- Punkte für Reaktionen
- 1.996
Habe den VMM auch auf der DS216+ mit 8GB RAM installiert bekommen.
Bekomme aber keine Netzwerkschnittstelle angezeigt wenn ich ein Virtuellen Switch erstellen möchte. Jemand eine Idee oder habe ich was übersehen?
Vielleicht ist das der Punkt an dem ein LAN Anschluss zu wenig ist.
Oder reicht es ab hier ein Systemabbild zu erstellen?
Danke vielmals im Voraus
DockerDSM wusste ich und das für VDSM auch angedacht ist. Aber für Windows & Linux fände ich es quatsch.
Nichtsdestotrotz finde ich einen jährlichen Preis auch übertrieben. Einmaliger Kauf wäre meiner Meinung nach okay, denn bei Windows z.B. zahlt man auch einmalig eine Lizenz.
Irgendwie müssen die Softwareentwickler ja auch bezahlt werden, und wenn man kein neues Gerät kauft kann ich einmalige Kosten für ein VDSM/DockerDSM als gerechtfertig ansehen - jährlich aber trotzdem nicht.
Ne Möglichkeit bei der Synology über die Console die Platte zu formatieren geht nicht??Ich nehme an, es geht deswegen nur die BTRFS Formatierung, welche Synology den internen Platten angedeihen lässt.
[h=3]Compatibility[/h][h=5]Applied Models[/h]
...- 16-series: RS18016xs+, RS2416+, RS2416RP+, DS916+, DS416play, DS716+II, DS716+, DS216+II, DS216+
....
[h=3]Release notes[/h]What's new
....
Limitations
- Fixed an issue where the status display of virtual machines might be incorrect.
- Minor bug fixes.
Known Issues
- DS716+II, DS716+, DS216+II, DS216+, RS815(RP)+, DS415+ and models with less than 4GB of memory cannot run virtual machines, but can still be deployed as storage and quorum servers in a cluster.
- VirtIO SCSI driver is required during the Windows installation process. Please download Guest Tool for Virtual Machine Manager at Download Center.
- There is display corruption with Fedora 20. This issue will be fixed in a later version.
- Some Linux operating systems will repeat the installation process after rebooting. This process can only be completed after the ISO file has been unmounted. This issue will be fixed in a later version.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.