falls du einen USB-Ethernetadapter rum fliegen hast, stöpsel den mal an deiner DS ein.
Ich kann mich dunkel daran erinnern mal mit dem alten VirtualDSM rumgespielt zu haben und wollte irgendwas mit 3 NICs testen, was (wenn ich mich richtig erinnere) dann dank USB-Ethernet sogar geklappt hätte.
@all: Danke für die Hinweise!
Ich werde dann mal Virtual Manager auf meiner 716+II 8GB installieren. iDomix hat zwar eine Anleitung zum Wechsel auf BTRFS vorgestellt, aber ich denke ich mache es mal anders ;-)
1. Backup inkl. Systemeinstellungen
2. Komplett platt machen das System
3. BTRFS drauf - Einstellungen und Backup restoren. Dienste starten...
4. Hoffen
Danke
AFunk
Jetzt heißt es immer "Boot device not accessible", Dauer-Reboot. Keine Chance, das zu "reparieren"
Jetzt heißt es immer "Boot device not accessible", Dauer-Reboot. Keine Chance, das zu "reparieren"
Bei mir haperts bei Schritt 3.. wie kann ich denn Windows klar machen, dass ein Treiber während der Reparatur installiert werden soll? Selbst beim DRT kann ich nichts Passendes finden (abgesehen davon, dass die Eingabe nicht zu funktionieren scheint)
Allerdings glaube ich, dass ich ohnehin schon so weit bin wie du. Windows 10 wird nämlich "normal" gestartet und bricht dann eben mit Blue Screen ab
Ich habe heute mal auch den VMM bei mir installiert. leider werden bei mir keine Festplatten angezeigt.
Aktuell habe ich nur ein Volume welches auf ein SHR läuft und eine Netzwerkkarte angeschlossen.
Ich hab eine DS1815+. Was mach ich da falsch ^^
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.