maDDin_1338
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
Bordi schrieb:Jetzt muss ich mir wohl doch noch überlegen, ob ich doch nicht eine neue DS brauch.
maDDin_1338 schrieb:server und nas in einem.. auch praktisch ^^
puuuuuh, dafür is sie mir aber zu teuer... die neue kostet ja schließlich auch 480€.. und da verkauf ich die "alte" lieber..Kannst deine "alte" DS ja als Virtualisierungsspeicher nutzen
Da meinte ich auch eher Bordi mit seiner 1010+.... deine 412+ würdest du jetz natürlich noch am besten wegbringen.puuuuuh, dafür is sie mir aber zu teuer... die neue kostet ja schließlich auch 480€.. und da verkauf ich die "alte" lieber..
Kann man auf USB zugreifen, also durchreichen?
Oder gar auf eine ESATA Platte direkt?
@ dkeppi : WO IST DER LIVE STREAM ????
ich will was sehen.. xD
DKeppi: Konnte keine CPU Spec finden. Scheint als würden einfach alles akzeptiert was mit einem AMD64/Intel64 Linux Kernel läuft. Sprich, sollte also -mit Ausnahme von DS214play & DS415play- auf jeder Intel DS installiert werden können. ....auch wen das mit älteren CPUs vielleicht nicht die beste Idee ist.. LINK
Hast du was passendes das meine Vermutung stützen würde?
Erwarte aber keine Wunder. Die D2700 parkt ca mittig zwischen den oben verlinkte schwächsten (CPU-Mark bei ca 800). Im Vergleich zu einem 6 Jahre alten Notebook, oder der aktuellen Atom DS sind das Welten.na dann probier ichs später einfach mal aus ob das auch mit älteren generell funktioniert..
@maDDin: Nicht zu vergessen das sowohl deine D2700 wie auch meine D510 über keine Virtualization Technology verfügen. Ein 64Bit VM wird es also auch nicht. Ganz im Gegensatz zur C2538. Die verfügt nicht nur über VT-x, sie hat auch doppelt so viele Kerne.
Ich möchte die installation versuchen und lade das Paket von hier runter https://gofile.io/?id=RNZQfW
Dann unter Paket-Zentrum -> Manuelle Installation und das SPK auswählen. Leider kommt nach einer Weile die Fehlermeldung "Das Paket enthält keine digitale Signatur." Da dies das erste mal ist, dass ich Femd-SPKs installiere, was mache ich falsch?
Ne! Ich sag nur wie es ist, und vergiss bitte nicht das du noch immer die stärkere CPU hast. Meine DS1010+ wäre trotz 4GB RAM noch weniger geeignet.mach mir doch nicht alles schlecht
oder bist du vom synology marketing und willst nur ne neue 415+ verkaufen?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.