- Punkte für Reaktionen
- 34
Standartlogin habt bei mir auf dem virtuellen DSM auch nicht geklappt. Habs dann neu installiert und dabei ein eigenes PW vergeben, dann gings auch.
DS1813+ mit der aktuellsten DSM
Brauche ich für Fremd SPKs noch irgendwelche 3rd Party Installationen? Ich habe sonst immer nur die Standardpakete genutzt.
Wie schon immer das Init3rd-Party.Brauche ich für Fremd SPKs noch irgendwelche 3rd Party Installationen? Ich habe sonst immer nur die Standardpakete genutzt.
Wie schon immer das Init3rd-Party.
Bei der Installation konnte ich keine Logins verändern. Ich musste das Admin Passwort angeben, aber damit ist auch kein Login möglich.
Ein start und stop des Pakets bringt nicht. Auch kein Reinstall.
Der Befehl erzeugt, diese Fehlermeldung.
Starting VirtualBox web service/opt/VirtualBox/VBoxManage: error while loading shared libraries: /lib64/libz.so.1: file too short
...fail!
...fail!
rm /lib64/libz.so.1
rm /lib64/libz.so
ln -s /lib64/libz.so.1.2.8 /lib64/libz.so.1
ln -s /lib64/libz.so.1.2.8 /lib64/libz.so
Du meinst die Virtualization Station auf Basis von qemu? Was ist den an -der/meiner- Definition den so irritierend? Ein NAS ist (war) ein ans Netzwerk angeschlossener Speicher. Sehr minimalistisch, und nicht so umfangreiche wie ein Datencenter oder Datenserver. In der Anwendung vielleicht zu vergleichen mit einem Apple AirPort mit int. HDD, oder einen WiFi HDD die als miniCloud dient. Wäre es anders, wäre ja die separierte Definition völlig für'n Ar***.Ich bin durch Deine Definition zwar etwas verwirrt aber entgegne dass QNAP eine Virtualisierungsplattform im oberen Segment anbietet.
rm /lib/libz.so.1
rm /lib/libz.so
rm /lib64/libz.so.1
rm /lib64/libz.so
Sodala, hier das korrigierte Spk -> http://gofile.io/?id=lPp1QM
Macht aber bitte vorher trotzdem ein
Rich (BBCode):rm /lib/libz.so.1 rm /lib/libz.so
und
Rich (BBCode):rm /lib64/libz.so.1 rm /lib64/libz.so
solltet ihr virtualbox schon mal installiert haben (um die alten und evtl. falschen Files auch wirklich zu entfernen!)
Bin mir nicht sicher ob die beim Deinstallieren wirklich entfernt werden.
ln -s /lib/libz.so.1.2.8 /lib/libz.so.1
ln -s /lib/libz.so.1.2.8 /lib/libz.so
erstelle mal bitte über die konsole die links neu:
Rich (BBCode):ln -s /lib/libz.so.1.2.8 /lib/libz.so.1 ln -s /lib/libz.so.1.2.8 /lib/libz.so
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.