- Punkte für Reaktionen
- 2.074
Dabei sollten die Daten nicht verloren gehen oder?
Nein, aber ein Backup empfiehlt sich dennoch.
Dabei sollten die Daten nicht verloren gehen oder?
Sollte heißen, deinstallieren nicht nötig!!! Oder besser, nicht machen!So kann man danach einfach drüber installieren....
geht denn das netzwerk durch..?
Meinst du ob ich von der VM auf andere Geräte komme bzw. ob die VM vom Heimnetz erreichbar ist?
Ja klar - mit der Netzwerkbrücke geht das
Hast du das Virtualhere Packet für die Synology getestet?
http://virtualhere.com/nas
Damit solte USB gehen wenn du den client in dem Virtuellen Betriebssystem installierst.
rm /lib64/libz.so.1
rm /lib64/libz.so
Da bin ich andere Meinung. Immerhin steht ja rm für remove (entferne). Besser wäre:Wird also besser sein wenn man nur.. ..macht.
mv /lib64/libz.so.1 /lib64/libz.so.1.save
mv /lib64/libz.so /lib64/libz.so.save
Danke, wurde ein paar Beiträger vorher schon erwähtn das dies funktioniert.
Wenns von Haus aus ohne Umwege laufen würde wärs natürlich toll aber so hat ma dann auch die mögliche andere Geräte(Dongle) im LAN freizugeben.
OFFTOPIC
Kann so ein per Virtualhere freigegebenes Gerät von mehrern Geräten im LAN gleichzitig genutzt werden oder ist das nur exklusiv auf einem PC?
Auf die weise könnte die Original Datei gesichert, und später -sollte was passieren- wieder zurückgeholt werden.
Wie gesagt war keine Absicht von mir. Hab nur meine Erfahrungen geteilt.
Der direkte Reboot bei dir (ohne die Symlinks) hat der DS dann den Rest gegeben.
libz.so ein Link? Das wäre mir neu... Ist ja nur ein Link
Also wie jetzt?Ja...ein link auf libz.so.1.2.8
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.