DKeppi
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 67
Auch noch mal von meiner Seite ein großes Lob und meinen Dank an dodo!
Da schließe ich mich an, vielen Dank für das Paket - läuft einwandfrei!
Auch noch mal von meiner Seite ein großes Lob und meinen Dank an dodo!
Exception Object
(
[message:protected] => Could not connect to host (http://127.0.0.1:18083)
[string:Exception:private] =>
[code:protected] => 64
[file:protected] => /volume1/web/phpvirtualbox/endpoints/api.php
[line:protected] => 134
[trace:Exception:private] => Array
(
)
[previous:Exception:private] =>
)
VBoxManage modifyvm $VM --clipboard bidirectional
Hallo zusammen,
ich habe das neuste Paket (VirtualBox-5.0.2-102096-2.spk) auf meiner DS415+ installiert bekomme aber immer folgende Fehlermeldung nach dem ich mich auf phpVirtualBox eingeloggt habe:
...
Hast du hier auch mal etwas mitgelesen?
Du musst unbedingt in den Einstellungen (von phpVirtualBox) den Standardpfad für VM's von /root auf ein Verzeichnis in /volume… legen. Sonst legst du deine DS ins Koma!
Quellevirtualbox.org/wiki/Downloads schrieb:Please be aware that Windows 10 is not yet officially supported! There are known problems with VirtualBox 5.0.2 on Windows 10 hosts and with Windows 10 guests. Some of the problems are fixed in the most recent test build which can be found here.
Quelleturn-on.de schrieb:Datenschutz in Windows 10: Microsoft spioniert dennoch weiter ..
Quelleinside-it.ch schrieb:Windows 10 ist der Piratenpartei ein Dorn im Auge
Quellefocus.de schrieb:Torrent-Seiten befürchten: Windows 10 verpetzt Raubkopierer an Abmahner
QuelleLohnt der Wechsel von Windows 7? schrieb:In diesem Fall gilt der Spruch: Never change a running system. Jedenfalls noch nicht. Die Besitzer von Windows 7 und 8 haben ein Jahr Zeit, kostenlos auf die neue Version upzugraden. Möglicherweise gibt es bis dahin neben diversen Bugfixes weitere Argumente für den Wechsel.
Genau so soll es sein, und so ist es auch bei mir. Wobei ich auf WIn10 verzichte, und auch nicht die Möglichkeit habe 3 Betriebssysteme gleichzeitig zu betreiben.Also ich hab auf meiner 415+ keine Probleme bei drei gleichzeitig laufenden VMs (2x Windows10, 1x Ubuntu). Hab allerdings auch 8GB RAM in dem Ding verbaut!
Irgendwo muss doch klar sein das Copy/Paste über einen RDP Remote Desktop Programm (vom VM Client, auf der DS zum PC) nicht funktionieren kann. Ist aber kein Bruch, da man dafür das Shareverzeichniss (Gemeinsamer Ordner) nutzen kann, und clever wie man Geboren wurde legt man den sicherlich auch nicht unter /root an, sonder da wo man auch Schreibberrechtigt ist.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.