https://www.virtualbox.org/Presently, VirtualBox runs on Windows, Linux, Macintosh, and Solaris hosts and supports a large number of guest operating systems including but not limited to Windows (NT 4.0, 2000, XP, Server 2003, Vista, Windows 7, Windows 8), DOS/Windows 3.x, Linux (2.4, 2.6 and 3.x), Solaris and OpenSolaris, OS/2, and OpenBSD.
Gibt es noch andere Meldungen zum Update auf 5.0.10 mit der 5.2 5644. Ich bekomme es nicht sauber zum laufen. Nur die Kombination 5.2 5644 und 5.0.6 scheint sauber zu arbeiten.
Achsooo Na dann ist es klar, dass es nicht funkt. Dachte die php Anwendung wär Quasi die Web-Form von der App. Dann werde ich das mal morgen ausprobieren. Danke fürs verlinken!Das wird so nix. Du brauchst ja nicht nur phpVirtualBox, sondern auch VirtualBox selbst. Das ist mit in dem Paket (.spk). MySQL und phpMyAdmin brauchst du nicht.
Ein paar Seiten vorher gibt es die Pakete. Und weil ich lieb bin, habe mal für dich zurückgeblättert :
Ich schätze mal, dass Du in der INFO, die in dem Paket zu finden ist, hinter die eingetragenen CPU-Architekturen ein braswell ergänzen musst.Es heisst das dieses Paket auf dieser Plattform nicht unterstützt wird.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.