- Punkte für Reaktionen
- 14
Ich suche ein Möglichkeit, eine Windows-Anwendung mehrfach aufzurufen, die das normalerweise nicht zulässt. Speziell geht es hier um eine Scanner-Tool, welches nach dem Einscannen einen OCR-Lauf macht und während dieser Zeit nicht für ein erneutes Scannen zur Verfügung steht. Durch Umstecken des USB-Kabels auf einen 2. PC kann man aber während der OCR-Phase durchaus scannen, folglich wird der USB-Anschluss weder blockiert noch ist er notwendig fürs OCRen. Da das OCRen etwa 70% der Gesamtverarbeitungszeit ausmacht, könnte ich theoretisch 3 mal so viel einscannen, wenn ich das Scanner-Tool 3 mal ausführen könnte und damit den Scanner besser auslasten ... mir ist klar, dass der Prozi dann recht viel zu tun hat und die Anwendungen sich dann um die Prozessorzeit schlagen *gg*
Eine virtuelle Machine einrichten möchte ich eigentlich nicht (2. Betriebssystem vorhalten ist etwas zu heftig). Ich brauchen auch keine Sandbox (die alle Dateizugriffe virtualisiert). Ich bräuchte eingentlich nur die Möglichkeit, einen Clon der Anwendung zu starten ...
Kenn jemand da etwas für Vista oder Win7 ???
Itari
Eine virtuelle Machine einrichten möchte ich eigentlich nicht (2. Betriebssystem vorhalten ist etwas zu heftig). Ich brauchen auch keine Sandbox (die alle Dateizugriffe virtualisiert). Ich bräuchte eingentlich nur die Möglichkeit, einen Clon der Anwendung zu starten ...
Kenn jemand da etwas für Vista oder Win7 ???
Itari