VM mit Windows 11 auf DS920+

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
5.401
Also ich versuche mich immer beim Setup mit test@live.com anzumelden, das schlägt direkt fehl und man bekommt ein Offline-Konto angeboten

Johnny1982

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Hab den ganzen Mist wieder gelöscht, habe keine Zeit und Lust mich mit sowas stundenlang beschäftigen um eine stinknormale Installation durchzuführen.

Danke trotzdem für die Unterstützung :)

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.258
und man bekommt ein Offline-Konto angeboten
Die Variante ist jetzt auch Geschichte.

Heise News: Windows-Installation mit lokalem Konto: Microsoft blockiert populäre Umgehung
Microsoft macht es somit immer schwieriger, Windows lediglich mit einem lokalen Konto und ohne Cloud-Dienste zu nutzen.

Was wohl noch funktionieren soll ist in der Heise News beschrieben. Aber die Vorgehensweise von @Johnny1982 besser den ganzen Mist gleich wieder zu löschen war m.M.n. schon die richtige. :LOL:

VG Jim

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.509
Habe die letzten 2 Tage aufgrund der Zukunftspläne von Microsoft ein weiteres unserer Laptops (meines) auf Linux Mint umgestellt und an dieser Stelle MS verlassen.

Edit: Auf der anderen Seite, Google und Apple spielen dieses Spiel eigentlich schon seit Anbeginn 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat