Vodafone Vodafone Kabel 1.000/50

sleep0r

Benutzer
Mitglied seit
18. Aug 2011
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Diese 2 Jahre Bindung sind ärgerlich ja, aber da ich mit sowas ja nicht gerechnet habe ärgere ich mich immer wieder über mich selbst, dass ich mir direkt blauäugig die 6690 Cable geholt habe ...

Aber richtig gute Unterstützung von dir, vielen, vielen Dank dafür!

Zu deinem Punkt bei Tickets erstellen, aber Grafiken nicht anhängen können, ich habe mich genau aus diesem Grund schon vor Wochen an diesen Vodafone TOBi Bot gesetzt, dieser Maschine immer wieder mein Anliegen mitgeteilt und alles mögliche an Fragen probiert - irgendwann hat er mir tatsächlich ein Formular ausgespuckt in dem man sich an den Support wenden kann, darin sind tatsächlich Anhänge und Freitext möglich! Dann werde ich den Kampf mal wieder aufnehmen!

Falls es jemandem hilft der diesen Thread hier liest und der sich auch an Vodafone wenden will/muss:
https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular
>> ich ergänze, letzten Monat hat es noch funktioniert mit dem Link, jetzt kommt man nicht mehr hin, aber wenn man TOBi sagt "Hilfe Kabel Kontaktformular" und danach schreibt "(5) Sonstige Dokumente" kommt man zum Formular ...

Danke noch mal luddi! 🙏 (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Monacum

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
03. Jan 2022
Beiträge
2.089
Punkte für Reaktionen
930
Punkte
204
Meine Erfahrung mit der Telekom (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sich Vodafone da grundsätzlich komplett anders verhält) bezüglich der neuen Regularien, was an Leistung erbracht werden muss (z. B. grundsätzlich 90 % des maximal möglichen Wertes, sprich 90 Mbit/s bei einer 100er Leitung, nicht mehr wie früher die traurigen 54 Mbit/s laut AGB!) ist tatsächlich, dass man bei einem eindeutigen Hinweis darauf, dass die Leistung nicht erbracht wird, ein gewisses Entgegenkommen des Anbieters bemerkt.

Meine FRITZ!Box verbindet sich mit deutlich weniger als 90 Mbit/s, die Leitungskapazität liegt auch darunter und mit diesen Argumenten zahle ich 5 EUR/Monat weniger als im regulären Vertrag. Zwar laut Telekom, „ohne Anerkenntnis einer Schuld [hier weitere rechtliche Ausflüchte einfügen] blablubb…“, aber das ist mir (und meinem Konto) relativ egal. Und es hat mich in Anbetracht der Fakten darum gebracht, tagelang mit der BNetzA-App die Leistung zu messen. ;)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!