Vodafone Vodafone Kabel 1.000/50

sleep0r

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Diese 2 Jahre Bindung sind ärgerlich ja, aber da ich mit sowas ja nicht gerechnet habe ärgere ich mich immer wieder über mich selbst, dass ich mir direkt blauäugig die 6690 Cable geholt habe ...

Aber richtig gute Unterstützung von dir, vielen, vielen Dank dafür!

Zu deinem Punkt bei Tickets erstellen, aber Grafiken nicht anhängen können, ich habe mich genau aus diesem Grund schon vor Wochen an diesen Vodafone TOBi Bot gesetzt, dieser Maschine immer wieder mein Anliegen mitgeteilt und alles mögliche an Fragen probiert - irgendwann hat er mir tatsächlich ein Formular ausgespuckt in dem man sich an den Support wenden kann, darin sind tatsächlich Anhänge und Freitext möglich! Dann werde ich den Kampf mal wieder aufnehmen!

Falls es jemandem hilft der diesen Thread hier liest und der sich auch an Vodafone wenden will/muss:
https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular
>> ich ergänze, letzten Monat hat es noch funktioniert mit dem Link, jetzt kommt man nicht mehr hin, aber wenn man TOBi sagt "Hilfe Kabel Kontaktformular" und danach schreibt "(5) Sonstige Dokumente" kommt man zum Formular ...

Danke noch mal luddi! 🙏 (y)
 
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Monacum

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Meine Erfahrung mit der Telekom (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sich Vodafone da grundsätzlich komplett anders verhält) bezüglich der neuen Regularien, was an Leistung erbracht werden muss (z. B. grundsätzlich 90 % des maximal möglichen Wertes, sprich 90 Mbit/s bei einer 100er Leitung, nicht mehr wie früher die traurigen 54 Mbit/s laut AGB!) ist tatsächlich, dass man bei einem eindeutigen Hinweis darauf, dass die Leistung nicht erbracht wird, ein gewisses Entgegenkommen des Anbieters bemerkt.

Meine FRITZ!Box verbindet sich mit deutlich weniger als 90 Mbit/s, die Leitungskapazität liegt auch darunter und mit diesen Argumenten zahle ich 5 EUR/Monat weniger als im regulären Vertrag. Zwar laut Telekom, „ohne Anerkenntnis einer Schuld [hier weitere rechtliche Ausflüchte einfügen] blablubb…“, aber das ist mir (und meinem Konto) relativ egal. Und es hat mich in Anbetracht der Fakten darum gebracht, tagelang mit der BNetzA-App die Leistung zu messen. ;)
 


 

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