Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt ihr eigentlich klar, dass man "umgangssprachlich" beta nutzt für ALLE Versionen die nicht Final sind? Also auch bei einer Preview?
Oder brauchen wir noch eine weitere Foren-Kategorie weil hier in "Synology Beta Programm" ists ja dann falsch
Als kein Softwareentwickler kenne ich seit Jahren die Folge Preview/Alpha, Beta, Releasecandidate, Final. Und ich denke, nach Alpha wird sich das mit Betas und Final noch hinziehen, insbesondere wohl wegen der umfangreichen Rechteumstellungen.
(Wollte ich eigentlich hinterm Smiley verstecken, machte er irgendwie nicht, auch nicht als ich das Wort Link zum Link machen wollte, wurde auch irgendwie ignoriert... liegt bestimmt daran, dass Dienstag ist... Dienstage sind irgendwie immer leicht komisch... komisch, dass das noch keinem aufgefallen ist... immer reden alle über die bösen Montage... die schönen Freitage, die mittelmäßen Mittwoche, aber wer redet schon gern über Dienstag?....... so, fertig ??)
Beta sehe ich eigentlich noch nicht so schnell. Die Preview hat noch immer das Build 40850, da hätte ich schon erwartet, dass sich das ändert. Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass bei diesen Umstellungen im Rechtesystem das mit einer Alpha gleich übergeht in die Beta.
Betreffend der Stationen nochmals die offizielle Synology Nomenklatur:
Ich weiss ehrlich gesagt garnicht, was dieses ganze (schon fast panikartige) Geschwubbel soll... einfach mal tief Luft holen und einfach abwarten... wenn fertig, dann fertig. Bevor "wieder mal" (generell gesprochen) irgendwas halbgares als fertiges Produkt auf den Markt geworfen wird... Da warte ich doch lieber ganz gemütlich ab und freue mich über ein vernünftiges und brauchbares Upgrade. ??
EDIT: Muss man sich auch mal geben... "Preview"-Status (also noch VOR der Beta) und schon ein Thread mit 34 Seiten dazu... ?