Wann können wir DSM 7.0 erwarten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe DSM 7 auf meiner DS120j installiert. Da ist alles ruhig.

Noch 26 Tage... hoffentlich tut sich was zwischendurch ;)

hoffentlich tut sich was zwischendurch
Das auf alle Fälle.
Es werden viele vor Gericht ziehen, weil sie wieder vier Wochen 'eingesperrt' werden ...

OK, zurück zum Thema.
Nur ungern wiederhole ich mich ... Es kommt, wenn es denn soweit ist.

So, heute läuft die photoapp aus. Ist bei den Testern irgendwelche Infos angekommen?

Ist bei mir noch 63 Tage gültig. Das hat Synology zwischendurch verlängert, ohne jedoch eine neue Version zu veröffentlichen. Ist immer noch die 1.0.0

Tja, man darf einfach nicht zu viel erwarten. Die Wege von Synologys Zeitplanung sind einfach unergründlich...

Schade. daß es für die 920+ noch keine Beta gibt. :(

Es gab/gibt noch überhaupt keine BETA!

Kommt ihr eigentlich klar, dass man "umgangssprachlich" beta nutzt für ALLE Versionen die nicht Final sind? Also auch bei einer Preview?
Oder brauchen wir noch eine weitere Foren-Kategorie weil hier in "Synology Beta Programm" ists ja dann falsch :geek:

Zudem könnte die beta übermorgen kommen: https://www.blackvoid.club/dsm-7-public-beta-coming-soon/

und am 7.12. gibts noch ein Synology Event

• Haha
Reaktionen: blurrrr
Als kein Softwareentwickler kenne ich seit Jahren die Folge Preview/Alpha, Beta, Releasecandidate, Final. Und ich denke, nach Alpha wird sich das mit Betas und Final noch hinziehen, insbesondere wohl wegen der umfangreichen Rechteumstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Beta kommt nicht am 3.12.2020

der 7.12. dürfte interessanter werden!

Also am 06.12. ist Nikolaus, da verspreche ich mir aktuell am meisten von. ;)

• Haha
Also am 05.12. die Stiefel vor die DS stellen und brav ein Gedicht aufsagen! ;)

Ich denke da eher an Adventsgebäck und Schokoladennikoläuse.... ??

• Haha
Falls ihr es nicht mitbekommen habt, am 07.12. ist wie jedes Jahr bei Synology das event mit dem Ausblick/Planungen für das kommende Jahr.

• Like
Nichtmal n Link rückt er raus der Geizlümmel... https://event.synology.com/de-de/annual_event ??

(Wollte ich eigentlich hinterm Smiley verstecken, machte er irgendwie nicht, auch nicht als ich das Wort Link zum Link machen wollte, wurde auch irgendwie ignoriert... liegt bestimmt daran, dass Dienstag ist... Dienstage sind irgendwie immer leicht komisch... komisch, dass das noch keinem aufgefallen ist... immer reden alle über die bösen Montage... die schönen Freitage, die mittelmäßen Mittwoche, aber wer redet schon gern über Dienstag?....:rolleyes:... so, fertig ??)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peterhoffmann
Beta sehe ich eigentlich noch nicht so schnell. Die Preview hat noch immer das Build 40850, da hätte ich schon erwartet, dass sich das ändert. Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass bei diesen Umstellungen im Rechtesystem das mit einer Alpha gleich übergeht in die Beta.

Betreffend der Stationen nochmals die offizielle Synology Nomenklatur:

1606855793229.png

Ich weiss ehrlich gesagt garnicht, was dieses ganze (schon fast panikartige) Geschwubbel soll... einfach mal tief Luft holen und einfach abwarten... wenn fertig, dann fertig. Bevor "wieder mal" (generell gesprochen) irgendwas halbgares als fertiges Produkt auf den Markt geworfen wird... Da warte ich doch lieber ganz gemütlich ab und freue mich über ein vernünftiges und brauchbares Upgrade. ??

EDIT: Muss man sich auch mal geben... "Preview"-Status (also noch VOR der Beta) und schon ein Thread mit 34 Seiten dazu... ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Über dieses Forum

• Das deutsche Synology Support Forum ist die Heimat einer der größten und aktivsten Communities für Synology Produkte weltweit. Seit dem Jahr 2006 wurden auf der Plattform über eine Millionen Beiträge zu Synology Produkten und Lösungen verfasst. Das Forum ist somit eine der grössten Wissensdatenbanken zu Synology Produkten im Internet.

Nutzermenü