Warum heißt ihr so?

Mein Nick entstand als ich mich bei WOW erst für einen Jäger entschieden hatte. Dieser gefiel mir vom Gameplay aber nicht und habe ihn gegen einen Trollmagier "eingetauscht" und ihn, da ich nichts Jage ihn Jagnix genannt. :)

Die Herkunft meines Nicknamens ist sehr einfach: ich tobe mich an Wochenenden gerne in meinen Wäldern aus. Da ich aus der Generation Counter Strike (V1.x) und Chats (mit fünfstelliger Stundenanzahl) stamme, war die 1337-Sprache die primäre Kommunikationsform schlichthin.. ^^

• Like
Reaktionen: Kachelkaiser
Keine Ahnung, ich glaube mir fiel nichts Besseres ein :cool:

Ich bin mir selber treu geblieben ... 🥰

Ok - also 7 Punkte in Flensburg, was?! :)

• Haha
Reaktionen: geimist
mir fiel nix besseres ein, als meinen Weg zu gehen :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Kachelkaiser
sprich das ist der Name vom ersten Haustier plus den Straßennamen
Hemmi Am Gwendt.. 😂

Mich fasziniert seit jeher das Universum, der Kosmos. Ich hatte also gar keine andere Wahl, quasi. Und die Null statt dem o, fand ich einfach cool 😎

Ich sag nur TV-Total

Nunja, ich habe mein Hobby zum Namen und Beruf gemacht.

Früher in der Schulzeit hatte ich den Spitznamen. Im langjährigen Freundeskreis wird er teilweise immer noch genutzt. Wahrscheinlich war der nickname alleine bereits belegt, deswegen habe ich meine Lieblingstrikot Nummer drangehängt.

Ich bin da sehr unkreativ. Wenn das derzeit von mir erworbene Produkt im Forum noch frei ist, bin ich schon zu frieden. Umbenennen auf DS1821plus geht ja hier leider nicht mehr. :p

Kannst ja mal die Mods fragen, ob die das können :ROFLMAO:

Wie wärs mit DS***. Dann bist du zukunftssicher! Du willst uns ja bestimmt bis zur Rente erhalten bleiben 😂

By the way:
Ich habe mal ein wenig mit den (freien) Usernamen rumgespielt:
  • Alexa
  • Sex
  • Datenhobel
  • Datenprügel
  • Datenschrank
  • Date
  • Bäh
  • Mann
  • Frau
  • Heiß
  • Kalt
  • Con
  • Gott
  • Allah
  • Forengott
  • Glück
  • 123
Man muss also nicht mal sehr kreativ sein um irgendwas nettes zu finden. Ich habe auch "unnettes" gefunden, das aber hier nicht niedergeschrieben.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat