Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir eine DS213 zu kaufen. Jetzt habe ich den Support kontaktiert wegen der Frage, was bei einem Defekt der Diskstation passiert, wenn ich zuvor nicht wie in http://www.synology.de/support/tutorials_show.php?lang=deu&q_id=484 in der Lage bin die Systemkonfiguration zu sichern. D.h. ich komme nicht mehr an die Systemkonfiguration ran. Alles was ich machen kann wäre die Platten von Diskstation A (defekt) in Diskstation B (neu) zu stecken. Funktioniert das? Der Support hat mir immer wieder nur erklärt, dass durch die Systemkonfiguration Benutzerkonten etc. wiederhergestellt werden. Dass ich von dem Szenario rede, dass ich die Systemkonfiguration nicht machen kann wollte der Support nicht verstehen.
Gruß
Michael
ich spiele mit dem Gedanken mir eine DS213 zu kaufen. Jetzt habe ich den Support kontaktiert wegen der Frage, was bei einem Defekt der Diskstation passiert, wenn ich zuvor nicht wie in http://www.synology.de/support/tutorials_show.php?lang=deu&q_id=484 in der Lage bin die Systemkonfiguration zu sichern. D.h. ich komme nicht mehr an die Systemkonfiguration ran. Alles was ich machen kann wäre die Platten von Diskstation A (defekt) in Diskstation B (neu) zu stecken. Funktioniert das? Der Support hat mir immer wieder nur erklärt, dass durch die Systemkonfiguration Benutzerkonten etc. wiederhergestellt werden. Dass ich von dem Szenario rede, dass ich die Systemkonfiguration nicht machen kann wollte der Support nicht verstehen.
Gruß
Michael