Natürlich werden die als Bewegung erkannt. Der Motion Detection ist es egal, was sich bewegt oder im Bild verändert.Interessant wird es auch, falls es mal wieder schneien soll, ob die Schneeflocken nicht auch Bewegung erkennen.
Tiere sind Hunde und Katzen, nicht Motten, Insekten oder Elefanten!Ich habe jetzt mal bei den Tieren auf 20 gestellt. Mal gucken wie sich das genau auswirkt.
Die Kamera klassifiziert das, mit welchen Modell sie trainiert wurde. Wenn die Reolink Entwickler meinen, sie müssen ein Trainingsset mit grünen Mambas implementierren, kann sie auch das. Bisher sind nur Hunde und Katzen im Modell drin.Ist die Kamera so schlau, dass die nur Hund und Katze als Tiere spezifiziert und nicht auch Pinguine, Bären oder Fische?
Davon kannst du nicht ausgehen. Eine KI oder Analytik ist stark abhängig von der Umgebung, dem Sichtbereich und dem Montageort.dann muss es auch bei mir.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.