Würd gerne wissen welche IP Camera ihr verwendet und was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt !
THX
Hallo zusammen, vieleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Ich bekomme meine Trendent IP Camera TV-IP312W nicht an meiner Disk Station DS107+ zum laufen und bekomme auch nicht den richtigen Quelpfard raus vieleicht hat ja hier schon einer eine trendent Camera laufen und kann mir die einstellung mal senden.
Danke schon mal im voraus...........
Gruß Huber
@Henryk42
Danke für deine schnelle Antwort, aber es funktioniert immer noch nicht ich bekommen keine verbindung zur Disk Station DS107+ , (surveillance Station)
mit meiner Trendent IP Camera TV-IP312W mit dem VLC Player funktioniert es wie du beschrieben hast.......
hier noch ein Bild wo mir der Quellpfad: fehlt für die Camera.
So ich hab mir grad eine Linksys Cam gekauft. Und zwar diese hier...Info <- klick. Mal schauen ob sie mit der Surveillance Station funktioniert. Auf jeden Fall unterstützt sie das mjpeg format. Und wenn alles funktioniert, wäre das wohl eine Alternative zu den Axis Cams
Gruß
Satyr
Hallo,
Verwendet einer von Euch vielleicht eine andere Cam und was empfehlen ?
Gruß
Satyr
So ich hab mir grad eine Linksys Cam gekauft. Und zwar diese hier...Info <- klick. Mal schauen ob sie mit der Surveillance Station funktioniert. Auf jeden Fall unterstützt sie das mjpeg format. Und wenn alles funktioniert, wäre das wohl eine Alternative zu den Axis Cams
Gruß
Satyr
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.