- Punkte für Reaktionen
- 1
Ich habe die Annke Kameras die ich im PN-Austausch erwähnt hatte gekauft, diese wollte ich ausprobieren und dann falls die mir nichts taugen fürs Büro oder Garage etc nutzen.Zu 2: Also erst einmal zu PoE: Darüber wird ein PoE-fähiges Gerät auch mit Strom versorgt. D.h. wenn Du mit einem zusätzlichen PoE Switch arbeiten willst oder musst wird die, bzw. werden die Kameras darüber mit Strom versorgt. Dein "Manche NVR mit den Eigenschaften die ich benötige sind nur in POE verfügbar." kann ich nicht ganz nachvollziehen. Zumindest bei Dahua gibt es immer NVR mit und ohne PoE, die dann trotzdem die gleichen Features haben. Oder meinst Du mit "verfügbar" das Du hier in DE keinen Anbieter dafür findest?
Die üblichen PoE Switch haben keine eigene Firewall. Dann wärst Du eher bei einem Layer-3 Switch und in anderen Preisklassen.
BTW: Welche Kameras hast Du Dir denn jetzt gekauft? Wie bereits hier und bei unserem PN-Austausch erwähnt, sollte Kamera und NVR von gleichen Hersteller stammen.
VG Jim
Meine Überlegung war mir vielleicht direkt einen Hikvision AcuSense NVR zu holen, um dann später auf die Hikvision Kameras zu wechseln, sofern mir die Motion Erkennung bei den Kameras von Annke nicht zusagen. Bei Annke hatte ich nur POE NVR gefunden oder NICHT POE NVR die aber dann deutlich teurer waren wobei ich dann mir dafür lieber ein Hikvision NVR kaufen würde.
Mir ist klar das es damit auch bei der Einrichtung Probleme geben wird aber es haben ja einige Nutzer erfolgreich Kameras anderer Hersteller eingebunden. Vielleicht hole ich mir auch einfach erstmal nur den einfach POE von Annke zum Testen aber dann folgt ja das Problem mit dem POE NVR im Haus und außerhalb ein zusätzlicher POE Switch der die Kameras versorgt, wobei dann hier die Problematik laut Aussagen anderer Nutzer mit dem Routing der Verständigung der beiden POE untereinander bestehen soll (auch nur in 2 Beiträgen gelesen).
LG