Leider kann ich per ActiveSync auch nicht meine PST-Sicherungen ins Postfach kopieren.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wie ich meine Daten in die Zarafa4h zurück kopieren?
Hi, zum Thema pst Import: siehe hier https://documentation.kopano.io/kopano_migration_manual/pst_migration.html und hier: http://doc.zarafa.com/7.1/Migration_Manual/en-US/html-single/Die PST mittels IMAP zu ziehen dauert bei bestimmten Größen ewig, CalDAV ist nur für den Kalender gedacht.Leider konnte ich auch noch nichts passendes entdecken - müsste auch noch Restanten zurückspielen.
Wie habt ihr es denn gelöst dass es via EAS in Outlook keine Kontaktgruppen mehr gibt? Diese wären bei mir bitter nötig da ich Verteiler mit ca. 100 Adressen und mehr habe.
Hi, die z4h 0.66 hat die Option, Zarafa 'old'Die Exchange Migration Tools hätte ich noch kann aber keine Verbindung zu Zarafa aufbauen - wahrscheinlich weil die Ports 236 und 237 nicht mehr klappen.Dann warte ich voller Hoffnung auf Kopano4Syno.
Hi, die z4h 0.66 hat die Option, Zarafa 'old'
also 7.2.1,5138 Webapp 2.1, Z-Push 2.2.14 zu verwedenden und da gibt es nocht die Zarafa-Licensed und Anbindung von Outlook, sowie der MigrationsTools via Port 236 ist möglich. Danach kann man ja Upgraden auf ZCP 7.2.6 etc.
-TosoBoso
Hi, die z4h 0.66 hat die Option, Zarafa 'old'
also 7.2.1,5138 Webapp 2.1, Z-Push 2.2.14 zu verwedenden und da gibt es nocht die Zarafa-Licensed und Anbindung von Outlook, sowie der MigrationsTools via Port 236 ist möglich. Danach kann man ja Upgraden auf ZCP 7.2.6 etc.
-TosoBoso
WARNING: zarafa-licensed not running, commercial features will not be available until it's started.
Hi, mit dem nächsten Release z4h v.0.6.7 wird es die Unteratüzung fur DS28+ und DS7818+ geben.wann kann man eine Unterstützung der neuen NAS-Systeme bspw. DS218+ erwarten. (Apollo Lake CPUs). Aktuell ist das Zarafa4h-Paket inkompatibel.
Hi, die z4h 0.66 hat die Option, Zarafa 'old' also 7.2.1,5138 Webapp 2.1, Z-Push 2.2.14 zu verwedenden und da gibt es nocht die Zarafa-Licensed und Anbindung von Outlook, sowie der MigrationsTools via Port 236 ist möglich. Danach kann man ja Upgraden auf ZCP 7.2.6 etc.
Hi die Option 'keep old' ist gedacht für den Upgrade von z4h v. 0.55 auf v. 0.66, solange man eben noch auf ZCP 7.2.1 istJetzt habe ich das Paket mit dem Switch "Keep old" aktualisiert aber erhalte die Meldung: "WARNING: zarafa-licensed not running, commercial features will not be available until it's started." Wie komme ich denn nun weiter? Bitte um Hilfe - möglichst ohne Deinstallation
Ich habe eine ZCP 7.2.1.5.1.38 schon mal über eine bestehende Datenbank post ZCP 7.2.6 installiert und es geht; aber auf eigene Gefahr,
-TosoBoso
Hi, die z4h v.0.67 ist als Beta eingecheckt und sollte in den nächsten Tagen verfügbar sein. Das Release ist durchaus Stabil; da immer nur 2 Versionen Stable vs. Beta existieren wollte ich dennoch einen Fallback garantieren.mit dem nächsten Release z4h v.0.6.7 wird es die Unteratüzung fur DS28+ und DS7818+ geben.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.