catweazle71
Benutzer
- Mitglied seit
- 04. Mrz 2010
- Beiträge
- 473
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Ich habe es exakt so wie Du konfiguriert und keine Probleme wie unter Punkt 8 von Dir beschrieben, außer dass ich noch 0.6.8 nutze, aber das sollte nicht das Problem sein.
Outlook Version nochmal zum Vergleich ist bei mir Office 2016 Prof. mit dem aktuellsten Update (läuft bei mir vollautomatisch).
Das Problem an sich hatte ich auch schon öfter (frühere Versionen). Allerdings hat bei mir dann immer geholfen, Outlook bzw. zarafa Profil löschen, z-push ID von Outlook löschen, z-push state Ordner von Outlook löschen und danach Outlook Profil neu anlegen. Ggf. zwischendurch mal Neustart.
Aber erstens hat tosoboso diese manuellen Sachen eigentlich schon längst automatisiert und zweitens hast Du das auch schon mal gemacht.
Vielleicht kannst Du nochmal Deine mail.err/.log und z-push-error.log posten bzw. da nochmal reinschauen, ob sich was daraus ergibt.
Mir fällt leider spontan nichts mehr sinnvolles ein.
Outlook Version nochmal zum Vergleich ist bei mir Office 2016 Prof. mit dem aktuellsten Update (läuft bei mir vollautomatisch).
Das Problem an sich hatte ich auch schon öfter (frühere Versionen). Allerdings hat bei mir dann immer geholfen, Outlook bzw. zarafa Profil löschen, z-push ID von Outlook löschen, z-push state Ordner von Outlook löschen und danach Outlook Profil neu anlegen. Ggf. zwischendurch mal Neustart.
Aber erstens hat tosoboso diese manuellen Sachen eigentlich schon längst automatisiert und zweitens hast Du das auch schon mal gemacht.
Vielleicht kannst Du nochmal Deine mail.err/.log und z-push-error.log posten bzw. da nochmal reinschauen, ob sich was daraus ergibt.
Mir fällt leider spontan nichts mehr sinnvolles ein.