- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
wie es ja scheint, ist der Entwickler JDO abhanden gekommen. Ich schätze sein free of charge Engagement das Paket überhaupt auf die Syno zu bekommen, eine Meldung dazu warum und ob es (nicht) mit der Entwicklung weitergeht wäre aber dennoch irgendwie Minimum. Irgendwann im letzten jahr hieß es von ihm, dass im Rahmen 5.1 stable roll-out ein Update kommen würde - aber bis dato kam nichts.
Wenn ich es richtig sehe, gibt es viele User, die sich die selbe Frage stellen.
Meine Fragen daher
1) Kennt jemand JDO und kann mal einen offiziellen Stand anfragen?
2) Gibt es evtl. einen Syno Insider, der berichten kann, dass Syno selbst eine Zarafa Package plant?
3) Ließe sich ein aktuelles Zarafa Package mit Webapp und Z-Push nicht ggf. auch über Docker realisieren und dort auch einfacher up-to-date halten?
4) Hat jemand andere Ideen / Wege das Package up-to-date zu halten?
5) Gibt es evtl. andere Interessierte Entwickler?
Ideen, Kommentare oder Support herzlich Willkommen!
wie es ja scheint, ist der Entwickler JDO abhanden gekommen. Ich schätze sein free of charge Engagement das Paket überhaupt auf die Syno zu bekommen, eine Meldung dazu warum und ob es (nicht) mit der Entwicklung weitergeht wäre aber dennoch irgendwie Minimum. Irgendwann im letzten jahr hieß es von ihm, dass im Rahmen 5.1 stable roll-out ein Update kommen würde - aber bis dato kam nichts.
Wenn ich es richtig sehe, gibt es viele User, die sich die selbe Frage stellen.
Meine Fragen daher
1) Kennt jemand JDO und kann mal einen offiziellen Stand anfragen?
2) Gibt es evtl. einen Syno Insider, der berichten kann, dass Syno selbst eine Zarafa Package plant?
3) Ließe sich ein aktuelles Zarafa Package mit Webapp und Z-Push nicht ggf. auch über Docker realisieren und dort auch einfacher up-to-date halten?
4) Hat jemand andere Ideen / Wege das Package up-to-date zu halten?
5) Gibt es evtl. andere Interessierte Entwickler?
Ideen, Kommentare oder Support herzlich Willkommen!