- Punkte für Reaktionen
- 0
Moin,
ich habe schon seit längerem eine DS213+ und lese hier auch schon etwas länger mit.
Nun habe ich mein erstes Problem wo mit lesen alleine nicht weiter hilft.
Ich mache über den Menüpunkt "Datensicherung und -wiederherstellung" des DSM Menüs meine Backup's.
Nun wollte ich ausprobieren ob ich die Verschlüsselten Ordner wieder decodieren kann so wie es in der Anleitung, bei euch im Wiki, beschrieben ist.
Also den Befehl:
ausgeführt und die Schritte so wie sie in der Anleitung stehen durchgeführt, aber das einzige was ich dann sehe sind dann wieder verschlüsselte Dateien.
Das Passwort des Verschlüsselten Ordners ist 50 Zeichen lang.
Das einzige was ich dazu gefunden habe ist das hier, aber das bringt auch nicht wirklich eine Lösung.
Ausprobiert habe ich das ganze auf Mint Debian und Knoppix jeweils aktuellste Version.
Auch alternativ habe ich das hier probiert.
Ich komme da einfach nicht weiter . Wäre für Hilfe sehr Dankbar .
ich habe schon seit längerem eine DS213+ und lese hier auch schon etwas länger mit.
Nun habe ich mein erstes Problem wo mit lesen alleine nicht weiter hilft.
Ich mache über den Menüpunkt "Datensicherung und -wiederherstellung" des DSM Menüs meine Backup's.
Nun wollte ich ausprobieren ob ich die Verschlüsselten Ordner wieder decodieren kann so wie es in der Anleitung, bei euch im Wiki, beschrieben ist.
Also den Befehl:
Rich (BBCode):
sudo mount -t ecryptfs /media/sdc1/BackUp/@VersDokumente@ /media/sdc1/VersDokumente
ausgeführt und die Schritte so wie sie in der Anleitung stehen durchgeführt, aber das einzige was ich dann sehe sind dann wieder verschlüsselte Dateien.
Das Passwort des Verschlüsselten Ordners ist 50 Zeichen lang.
Das einzige was ich dazu gefunden habe ist das hier, aber das bringt auch nicht wirklich eine Lösung.
Ausprobiert habe ich das ganze auf Mint Debian und Knoppix jeweils aktuellste Version.
Auch alternativ habe ich das hier probiert.
Ich komme da einfach nicht weiter . Wäre für Hilfe sehr Dankbar .
Zuletzt bearbeitet: