Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Wiederherstellen meines Backup.
Ich besitze eine DS 2016+II mit aktuellen DS, habe auf meine NAS das Backup von meinem Win10 Rechner mit Acronis 2016 erstellt - funktionierte alles einwandfrei.
Nun wollte ich das Backup meines Win10 Rechnerns mit Acronis wiederherstellen. Leider ohne Erfolg - Acronis fängt an zu arbeiten aber gleich nach dem Hochfahren der Rechners kommt die Meldung "Die spezifizierte Datei existiert nicht".
Ich habe dann mal das Backup auf meine externe Festplatte verschoben, dort funktionierte das Backup. Nur wenn ich das Backup von der NAS wiederherstellen will kommt diese Fehlermeldung.
Vielleicht hatte jemand das selbe Problem und mir damit helfen.
Danke im voraus.
MfG
Martin
ich habe ein Problem mit dem Wiederherstellen meines Backup.
Ich besitze eine DS 2016+II mit aktuellen DS, habe auf meine NAS das Backup von meinem Win10 Rechner mit Acronis 2016 erstellt - funktionierte alles einwandfrei.
Nun wollte ich das Backup meines Win10 Rechnerns mit Acronis wiederherstellen. Leider ohne Erfolg - Acronis fängt an zu arbeiten aber gleich nach dem Hochfahren der Rechners kommt die Meldung "Die spezifizierte Datei existiert nicht".
Ich habe dann mal das Backup auf meine externe Festplatte verschoben, dort funktionierte das Backup. Nur wenn ich das Backup von der NAS wiederherstellen will kommt diese Fehlermeldung.
Vielleicht hatte jemand das selbe Problem und mir damit helfen.
Danke im voraus.
MfG
Martin