Willkommen im neuen Forum

@admin/mods

Gerade zufällig gesehen. Keine Ahnung ab das hier schon mal irgendwo/irgendwann erwähnt wurde.

Forum_404_1.png

--->

Forum_404_2.png

;)

VG Jim

• Like
Reaktionen: maxblank
Wie lange hast du denn danach suchen müssen. Denn auf der Hauptseite gehen beide "Links". Also dort kommt man wenn man auch die "Bildchen" klickt auf die jeweiligen Artikel.

Ich weiß zwar nicht was das für eine Rolle spielt, :ROFLMAO: aber ich habe vorhin hier den Link gepostet und im Zuge dessen dann, als ich selber auf der verlinkten Seite war, auch noch einmal auf die o.g. Links unter Ausführliche Blog Beiträge zu folgenden Themen: geklickt, weil ich wissen wollte was sich dahinter "verbirgt". --> D.h. ich habe gar nicht danach gesucht.

VG Jim

Ich weiß jettz nicht, ob ich hier richtig bin oder das Thema eventuell bereits diskutiert wurde:

Ich würde gerne eine Neuerung zur Disskussion bringen: Vielleicht geht es nur mir so, aber in Threads in denen viele verschiedene Personen mitschreiben, verliere ich manchmal den Überblick, wer den Thread gestartet hat. Deshalb fände ich es sinnvoll, vielleicht eine Markierung "Threadstarter" oder "Poster" bei dem jeweiligen User in dem jeweiligen Thread anzuzeigen. Vielleicht in den Balken wie z.B. "teammitglied" oder innerhalb der Posts von diesem Mitglied innerhalb der Threads.

Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich :)

Was denkt ihr?

Diese Markierung für den TE gibt es bereits. Da ist unter dem Titel "Benutzer" dann ein Symbol einer Person, die sich meldet. Wenn du mit der Maus darüber hoverst, steht da auch "Original Poster"

So sieht das aus:
1695277531634.png

ui dann hab ich das bisher nicht gesehen. Danke euch!

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
"Wir" haben aktuell das Problem, dass keine Bilder mehr hochgeladen werden können.Ich wollte gerade einen Screenshot der Fehlermeldung posten, da ist mir eingefallen, dass das ja nicht geht. :ROFLMAO:
Da kommt irgendwas "Der Upload ist fehlgeschlagen, da ein temporäres Verzeichnis fehlte. Der Seiten-Administrator muss das Problem lösen..."

Das Team hat heute Nacht im Forum arbeiten durchgeführt, vielleicht ist da dabei etwas daneben gegangen 🤷‍♂️

keine Bilder mehr hochgeladen werden können
JPEG und Co. sind doch nur neumodischer Kram für die Generation Z.
Back to the roots... => ASCII... :cool:;)

Hier die gestrige Aufnahme meiner Frau in der Badewanne:
Code:
        o    .   _     .
          .     (_)         o
   o      ____            _       o
  _   ,-/   /)))  .   o  (_)   .
 (_)  \_\  ( e(     O             _
 o       \/' _/   ,_ ,  o   o    (_)
  . O    _/ (_   / _/      .  ,        o
     o8o/    \\_/ / ,-.  ,oO8/( -TT
    o8o8O | } }  / /   \Oo8OOo8Oo||     O
   Oo(""o8"""""""""""""""8oo""""""")
  _   `\`'                  `'   /'   o
 (_)    \                       /    _   .
      O  \           _         /    (_)
o   .     `-. .----<(o)_--. .-'
   --------(_/------(_<_/--\_)--------

So, ich muss jetzt raus, der Hund will spielen:
Code:
    ___
 __/_  `.  .-"""-.
 \_,` | \-'  /   )`-')
  "") `"`    \  ((`"`
 ___Y  ,    .'7 /|
(_,___/...-` (_/_/

Das schaut sehr gut aus ...
Code:
   |       .--´ _/__  |
   | -----/  )((____) |
   |       -  ((____) |
   |          ((____) |
   | ----\____((____) |
   \__________________/

Darauf erstmal ein ...
Code:
   |    ]~,"-.-~~[    |
   |  .=])' (;  ([    |
   |  | ]:: '    [    |
   |  '=]): .)  ([    |
   |    |:: '    |    |
   |     ~~----~~     |
   \__________________/

Geht ... 👍

Anhänge

• 1695730779311.png
    1695730779311.png
    8 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
  • Like
Moin, kann man sehen welcher Mod für welches Thema zuständig ist, um eine Frage bezgl. Bearbeitung eines Threads zu stellen oder wen schreibt man da an?

Danke, probiere ich gleich mal aus, ich dachte immer das wäre nur für negative Meldungen :cool:

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat