Liebe Community
Bin eher Anwender als Pro.
Nutze seit Jahren schon ein NAS (DS 107+). Das Teil hängt via Kabel (LAN) an einem Modem (Alcatel HH40V).
Über dieses Modem läuft auch das WLAN. Über dieses WLAN greifen mehrere Geräte aufs Internet, aber auch auf die Diskstation DS 107+ zu.
Nun kann ich leider seit einigen Tagen nicht mehr auf das NAS (Diskstation DS107+) zugreifen.
Woran kann das denn so plötzlich liegen?
Wenn ich den Synology Assistant 3.1-1593 nach der Diskstation suchen lasse, findet er nichts.
Der Port mit dem die Diskstation am Modem hängt funktioniert, hab da ein anderes Gerät drangehängt, das findet das Modem.
Wenn die Diskstation dranhängt, zeigt die Diskstation via LED an der Front dass der Status grün wäre, auf der Software des Modems wird jedoch an dem Port keine IP-Adresse angezeigt.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir da wer helfen könnte
Bin eher Anwender als Pro.
Nutze seit Jahren schon ein NAS (DS 107+). Das Teil hängt via Kabel (LAN) an einem Modem (Alcatel HH40V).
Über dieses Modem läuft auch das WLAN. Über dieses WLAN greifen mehrere Geräte aufs Internet, aber auch auf die Diskstation DS 107+ zu.
Nun kann ich leider seit einigen Tagen nicht mehr auf das NAS (Diskstation DS107+) zugreifen.
Woran kann das denn so plötzlich liegen?
Wenn ich den Synology Assistant 3.1-1593 nach der Diskstation suchen lasse, findet er nichts.
Der Port mit dem die Diskstation am Modem hängt funktioniert, hab da ein anderes Gerät drangehängt, das findet das Modem.
Wenn die Diskstation dranhängt, zeigt die Diskstation via LED an der Front dass der Status grün wäre, auf der Software des Modems wird jedoch an dem Port keine IP-Adresse angezeigt.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir da wer helfen könnte