- Punkte für Reaktionen
- 5.663
Moment, komme nicht ran; muss ertmal den Stecker ziehen gehenSmart Werte der 2. HDD fehlen noch
Umzug in der Theorie: 220j runterfahren, Festplatten raus, in die 220+ einbauen, hochfahren, migrieren und fertig.Bleibt die Frage des "Umzuges". Großer Aufwand? Ich würde ja nur die Platten umsetzen wollen; über das BackUp zu gehen dauert dann wohl wieder Tage (mit Indizieren usw) ...
Habe erst nach dem Neustart eben das Protokoll aktiviert, so sieht es jedendalls aktuell aus:@Datenschreck poste mal den Swap wie in Post #43 beschrieben.
Das ist das Problem mit der weißen Ware von Synology. Kostet vergleichsweise wenig Geld, dafür zahlst Du dann mit Deiner Zeit und Deinen Nerven.eben alles etwas tranig ...
Das System macht etwas, für das es scheints ein Swap-File braucht. Ich denke, das ist Fakt. Ein Screenshot der laufenden Prozesse wäre ev. hilfreich.Ist mir alles zu vage und zu viel Spekulation.
Vermutung
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.