Na hoffentlich rutscht jetzt für mich noch eine durch wenn bei Synology alle aufgeschreckt werden. Jetzt bin ich seit einer Woche ohne Mail(!)- und Dateiserver weil Synology etwas verbockt hat und dann soll ich wieder die "alte" DS716+ Hardware erhalten. Die Aussicht mit den Wartezeiten bei Redcoon gibt mir nicht die Hoffnung, dass ich bald ein Austauschgerät erhalte.Hallo,
Es sollte definitiv noch keine 716+II ausgeliefert werden.
Irgendwie verdichtet sich das Wort Saftladen in meinem Gehirn.
Was genau soll so ein Beitrag noch mal bringen? Es zwingt dich niemand hier deine Zeit zu verbringen. Trollen kannst du auch woanders.Irgendwie verdichtet sich das Wort Saftladen in meinem Gehirn.
Das Zitat möchte ich gern sehen. Ich habe eher keine Lust mehr hinter Trollen aufzuräumen. Die Grenze zwischen Kritik und Nörgeln ist mittlerweile ziemlich verschoben, leider schon seit einigen Monaten. Das war vor einigen Jahren noch anders. Da hat man lieber Lösungen gesucht anstatt seitenweise sich über Dinge aufzuregen die man hier im Forum eh nicht ändern kann.Und warst du es nich, der keine Lust mehr hatte, hinter Synology aufzuräumen?
Ich schwanke, derzeit noch, ob ich eine noch nicht offiziell verfügbare Software auf meine 716+II installieren soll.
Synology hat doch bestimmt einen Grund warum das noch nicht veröffentlicht bzw. zurückgezogen wurde.
Hi,
Please download and install Synology Assistant on your Mac/PC and provide a screenshot of the search result when DS716+ unit is found so I can see what version the unit is currently under.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.