- Punkte für Reaktionen
- 459
Ist doch noch vorhanden. Synology Homepage -> Download Center -> Gerät auswählen -> EOL-Produkte -> Logitech Media Server -> Alle DownloadsIch ärgere mich halt, dass ich mir das Paket nicht zumindest noch für ein paar gängige DSen gesichert habe, bevor es von Synologys Servern verschwunden war.
Hallo,
ich habe auch ein ähnliches Problem mit meiner DS213+. Auf einmal funktionierte mein Logitech Mediaserver unter dem
Betriebssystem 4.3 nicht mehr. Früher konnte ich einfach das Paket löschen und wieder neu installieren. Das klappt jetzt nicht mehr.
Also habe ich die DS Schritt für Schritt auf das aktuelle Betriebssystem 6.2.4 - 2554 gebracht. Es läuft auch alles soweit ganz gut, außer der Tatsache,
dass ich von einigen liebgewordenen Programmen Abschied nehmen mußte. So wird Perl und TimeBackup nicht mehr unterstützt.
Ich habe mich daher zumindest mit HyperBackup arrangiert und kann damit auch leben.
Was ich aber gar nicht zum Laufen bekomme, ist der Logitech Mediaserver. Ich habe zwar das aktuelle Paket mit der Versionsnummer 8.0 manuell installiert, kann aber nicht die Web-Oberfläche des Mediaservers aufrufen.
Es kommt immer die Fehlermeldung: Anhang anzeigen 59831
Wenn ich im Paketzentrum das Programm aufrufe, kommt auch nur die Meldung " wird ausgeführt ", um dann wieder in den Modus " angehalten " zu springen. Ich habe schon alles an Informationen im Netz gelesen, aber den entscheidenden Tipp nicht gefunden. Ich würde es sehr bedauern, meine Squeezebox jetzt nicht mehr mit der Diskstation verbinden zu können. Die erforderlichen Portfreigaben habe ich schon seit ewigen Zeiten in meiner Fritzbox eingegeben.
Kann mir hier einer von Euch weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Squeezebox wieder zum Laufen bringen könnte.
Lieben Dank im Voraus und freundliche Grüße
Ralf
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.