joku
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 2
In der FritzBox bei beiden Möglichkeiten ?jup... keine Reaktion
Da kann es doch nur an der DiskStation liegen.
Gruß Jo
In der FritzBox bei beiden Möglichkeiten ?jup... keine Reaktion
Hmm,in der FB beide Möglichkeiten? Kenne nur die eine in der Netzwerkübersicht... wie lautet die zweite?
Hallo, dieser Eintrag ist normal, auch das er wieder verschwindet. Zeroconfaber dieser Eintrag ist nun wieder weg und die IP ist auch falsch.
Diese IP Adressen sind nicht nochmal vorhanden ?Habe sonst: 192.168.178.100 und 192.168.178.39
Aber nur einmal, in der FritzBox.doch, die anderen beiden sind auch vorhanden...
ja, die Einstellungen der FritzBox sichern, mit Passwort !noch ne idee? ;-)
Echt, den Werksreset auch ?hatte ich auch schon alles probiert. keine chance..
Hast Du das mal mit zwei Kabel versucht ?ja leuchtet... ein Port da nur ein Kabel dran ist...
Hast Du das mal mit zwei Kabel versucht ?
... oder zumindest 'mal den Port gewechselt?
Hallo, wenn Du den Fabrikreset schon gemacht hast, dann würde ich Recovery durchführen.(komischerweise auch da eine andere MAC: 00:11:32:yy:yy:yy)
Hallo, wenn Du den Fabrikreset schon gemacht hast, dann würde ich Recovery durchführen.
Hast Du feste IP Adressen vergeben ?
Wenn Ja, wie ?
liegen sie auserhelb vom DHCP Bereich ?
Gruß Jo
Aber der DHCP Server der FritzBox ist aktiv ?Ja, haben alle feste IP Adresse von der Diskstation (keine Vergabe durch DHCP, auch nicht in der Fritzbox)
hmm, zB.: 192.168.178.20 bis 192.168.178.199 ?Nein, sind im Standartbereich.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.