- Punkte für Reaktionen
- 0
Wie alles ?alles ja ;-)
oki, teste ich mal ;-)
Hallo, bleibt das auch so, wenn Du zwei LAN Kabel nsteckst ? Gruß Joalso die MAC Adressen sind nicht identisch...
hmm, da bin ich mir nicht sichergute frage, habe nur eins hier... sollte ja eigentlich auch mit einem gehen ;-)
Hast Du Nur Network Fault Tolerance ausgewählt ?super, danke... habe ich eben mal gemacht und da kommt die meldung:
Link Aggregation = Bündlung der beiden LAN Karten, dynamisch.welchen vorteil hat nun noch Link Aggregation, gegenüber "Nur Network Fault Tolerance"?
Wenn mehrere Geräte mit einmal auf die DS zugreifen, kann das Vorteilhaft sein.der Netgear GS108E-100PES ProSafe Plus 8-Port GigaBit Switch kann es nicht? nur der GS108Tv2? ;-)
lohnt sich der wechsel des switches?
Der sieht zwar so aus, meiner heisst Netgear GS108Tv2 8 Port Gigabit Ethernet Smart Switchdiesen meinst du doch, oder`? ;-)
Ist es eigentlich egal, ob ich bei der Einrichtung LAN1 oder LAN2 IP adresse eingebe? er hat mir LAN1 vorgeschlagen (192.168.178.39), ich habe manuell aber LAN2 gewählt (192.168.178.100) weil darüber eigentlich immer alles lief.... und Freigaben etc. auf 192.168.178.100 / LAN2 laufen
Wie es aussieht, jascheint wohl der zu sein, hoffe ich zumindest ;-)
danke für deine hilfe!
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.