joku
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 2
Bei Windows Start cmd Enter oder Eingabeaufforderung.ping xxxx.selfhost.bz wo genau eingeben ?
Linux Konsole öffnen.
MAC , weiß ich nicht.
Gruß Jo
Bei Windows Start cmd Enter oder Eingabeaufforderung.ping xxxx.selfhost.bz wo genau eingeben ?
Das ftp geht zu der DiskStation mit xxxx.selfhost.bz oder myfritz.net ?ja, FTP klappt
Ok, myfritz.net ist von AVM für Fritzboxenzur Diskstation - myfritz kenn ich nicht
So einfach kann das seinAhhhhh das wars!
Es war zwar Port 80 frei - jedoch nicht für die DS (kleiner erheblicher Fehler)
Weil Du sie intern eingerichtet hast !jetzt komm ich auf die WP Seite mit www.domain.de
Aber sie sieht nicht so aus, wie sie sollte.... zerstückelt irgendwie
Och das ist vieles möglich, zerspiel das erstmal ehe Du das neu machstda bin ich ja mal gespannt - ich bin voller Hoffnung!![]()
Weil die internen Links nicht stimmen, mit den Links ist das was machbarOptisch kann das so nicht bleiben, alles durcheinander
wieso ? Du hast es doch anders installiert, als wie es jetzt benutzt wird.komische Sache --- hoffe das es da ne Lösung gibt
Ja, das ist es, versuch doch mal es zum laufen zu bekommen.Weil ich von intern auf den server gegangen bin ist das jetzt so ?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.