Die Forensoftware hat IMHO keine, die vermarkten nämlich eigene Apps.
MfG Matthieu
vBulletin vermarktet eigene Apps, wie oben verlinkt. Da bekommt man dann die App für das eigene Forum zugesandt und muss sie bei Apple und Google einreichen (was ja im Falle von Apple noch mal kostet und sogar einen Mac voraussetzt). Das muss aber der Betreiber (genau genommen der Lizenzinhaber) in Auftrag geben.Also die APPs, die ich gefunden habe, verlangen alle eine zusätzliche Unterstützung durch plug ins.
Welche App sollte denn von vBulletin nativ unterstützt werden? Ich würde schon einige Euro ausgeben, um dieses Forum hier auf dem iPad lesen zu können.
vBulletin vermarktet eigene Apps, wie oben verlinkt. Da bekommt man dann die App für das eigene Forum zugesandt und muss sie bei Apple und Google einreichen (was ja im Falle von Apple noch mal kostet und sogar einen Mac voraussetzt). Das muss aber der Betreiber (genau genommen der Lizenzinhaber) in Auftrag geben.
MfG Matthieu
Wir sind dran
Die Morgenmüdigkeit hat meine Sinne vernebelt und ich dachte es geht um mehr als nur die GeburtstageUnd weiter?
Nix Geburtstage
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.