Wunschliste fürs Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend

Als bekennender tapatalk Benutzer, würde ich dies auch Begrüssen!
Danke.

Langer Text habe ich per PN geschickt, kurzer Text hier.

Nein ich mag kein Tapatalk das hatte ich nur erwähnt da ich eben da die negative Entscheidung mitbekommen hatte bzw eben erwähnt wurde dass negativ darüber entschieden wurde. Und eben bei dem Reponsive Design war mir bis jetzt keine Entscheidung bekannt. Ich warte jetzt aber einfach mal ab was kommen wird, was so im Hintergrund gekocht wird und schaue dann ob es mir schmeckt ;)

+1 Responsive Design. Viele im Forum, die intensiv supporten, sind oft mobil unterwegs, das wäre sehr, sehr hilfreich.

Definitiv auch lieber das responsive Design als Tapatalk Unterstützung.

Ja, aus dem Grund bin ich kaum mobil im Forum unterwegs, da es unpraktisch ist. Daher bin ich auch für responsives Design! :)

+1

kann mich #243 nur anschliessen.

Werde ich vorschlagen, mal schauen ob es kommt.

Edit: und auch schon intern vorgeschlagen. Jetzt abwarten und Tee trinken.

Um dem Ganzen noch etwas Nachdruck zu verleihen... ich würde ein Responsive Design auch sehr begrüßen.

Weiterhin könnte man mal darüber nachdenken, ob mein seinen eigenen Eingangsthread nicht wie bisher, nur für ein paar Stunden sondern stehts bearbeiten könnte. Als Beispiel würde mir das Nachträgliche Eintragen von Release-Notes bei DSM-Updates oder eigenen SPK's einfallen um gleich im ersten Beitrag IMMER auf neusten Stand zu sein. Aber auch Anleitungen die nicht ins angeschlosse Wiki einfließen könnten auf diese Weise stehts aktuell gehalten werden.

Tommes

@Tommes: an und für sich eine gute Idee, aber was geschieht mit jenen, die oft auf die letzte Seite des Threads springen (und der Eingangsthread auf erster Seite nicht sieht)? Verlinkung zu #1 automatisch angehängt?

Gegenfrage: Was tut man, wenn die Lösung auf Seite 23 steht, der Thread jedoch schon 46 Seiten trägt, weil vielleicht noch irgendwelche Anomalien bequatscht werden?

Ich will damit sagen, das es wohl immer schwierig wird ein bestehendes System zu verändern. Aber sobald die ersten mitgeschnitten haben, das - solange der Threadersteller seinen eigenen Thread pflegt - auf der ersten Seite alle relevanten Infos zu finden sind, erhöht das die Quallität des Forums doch enorm.

Tommes

... und das ist unwahrscheinlich praktisch und hilfreich.

Und bevor jetzt jemand mit der Empfehlung kommt, die Forumssuche zu nutzen... diese bedarf im meinen Augen auch einer grundlegenden Überarbeitung. Ich finde Themen über Google wesentlich schneller als über die Forumseigene Suche, was ja eigentlich traurig ist.

Tommes

Ich habe eine Frage:

Kann man die Überschrift "Router RT1900ac" einfach in "Synology Router" umbenennen? Es gibt inzwischen zwei Syno Router und ich hatte mir auch schon überlegt ob ich im Forum: Router RT1900ac richtig bin mit Sachen zum neuen Router ;-)

Wenn der Betreiber aus dem Urlaub ist werden wir das ändern und aus "Router RT1900AC" ein "Synology Router" machen.

Edit: Der Syno-Gott ist ab jetzt Geschichte.

+1

Edit: Der Syno-Gott ist ab jetzt Geschichte.

Definiere bitte mal "ab jetzt", da mein Status immer noch einen Syno-Gott anzeigt. Nichts desto trotz Danke ich euch schonmal dafür, das dieser Status bald Geschichte sein wird, musste ich mich doch schon allzuoft dafür rechtfertigen mich als Gott zu tetulieren. Hoffen wir mal, das ihr euch einen schlauen Ersatz habt einfallen lassen :D

Tommes

Syno-Teufel ? :confused:

Ich definiere mich nicht über den Titel, aber ein Belohnungssystem für hilfreiche Antworten oder dergleichen wäre ned schlecht.

Was meinst du mit Belohnungssystem? Ein Danke Button eventuell?

Gestern wo ich geschrieben habe stand überall nur "Anwender".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat