- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
nach einem Festplattencrash ist mein Zarafa irgendwie abgestürzt. Raid hat aber gehalten!
Ein Grund gleich mal von Outlook 2007 auf Outlook 2010 (64 bit) umzusteigen und auch das Betriebssystem der Diskstation auf das neuste Update zu bringen.
Stutzig hat mich folgender Eintrag gemacht!
Da es Outlook 2010 schon ewig gibt, sollte doch auch ein Support für die 64bit-Version verfügbar sein.
Und was ist mit "The Zarafa Outlook compatibility component does not support Outlook 2010 Click-to-run, although Outlook 2013 Click-to-run is supported!" gemeint?
Meine jetzige Konfiguration:
Ich möchte fragen, welche Probleme mich bei der Umstellung erwarten.
Ich freue mich auf Eure Antworten!
LG
OhneAhnung
nach einem Festplattencrash ist mein Zarafa irgendwie abgestürzt. Raid hat aber gehalten!
Ein Grund gleich mal von Outlook 2007 auf Outlook 2010 (64 bit) umzusteigen und auch das Betriebssystem der Diskstation auf das neuste Update zu bringen.
Stutzig hat mich folgender Eintrag gemacht!
Da es Outlook 2010 schon ewig gibt, sollte doch auch ein Support für die 64bit-Version verfügbar sein.
Und was ist mit "The Zarafa Outlook compatibility component does not support Outlook 2010 Click-to-run, although Outlook 2013 Click-to-run is supported!" gemeint?
Meine jetzige Konfiguration:
- DS411 mit einer 4er-Version des BS und einer 6er-Version von Zarafa.
- Win7 64 bit mit SP 1 und Outkook 14.0.7113.5000 und SP2 MSO 14.0.7128.5000 (siehe Bild)
Ich möchte fragen, welche Probleme mich bei der Umstellung erwarten.
- Kann ich Outlook 2010 in der 64bit-Version betreiben?
- Welche Version des Connectors für Outlook 2010 (64bit) benötige ich und wo kann ich ihn downloaden?
- Muss ich Zarafa vollkommen neu aufsetzen oder reicht ein update?
- Was gibt es bei der Installation des Connectors zu beachten?
- Stimmt es, dass ich alle Outlook-Profile vorher löschen muss?
- Gibt es einen Thread, der den gesamten Prozess mal bildlich zeigt?
Ich freue mich auf Eure Antworten!
LG
OhneAhnung
Zuletzt bearbeitet: