Hallo Zusammen,
nachdem nun Zarafa 0.55 bei mir mit allen drei Accounts einwandfrei läuft, versuche
ich krampfhaft den Zarafa Outlook Client 7.24.52167 mit meinem Outlook 2016 (32bit)
auf einem WIN10 (64bit) System zum Laufen zu bringen.
Immer wenn ich Outlook mit einem neuen Profil starte, dann kommt die Meldung
Outlook funktioniert nicht mehr und wird geschlossen.
Ich habe ein neues Profil in der Systemsteuerung angelegt und dort das Zarafa Konto
integriert. Beim Start von Outlook werde ich nach dem zu verwendenen Profil gefragt.
Mein altes Profil funktioniert einwandfrei. Nur das Zarafa Profil funktioniert nicht.
Hat jemand einen Tip für mich?
Ach und ich habe da noch was...
Ich habe Zarafa 0.55 einmal zum Test installiert und rumgespielt. Dort wurde ein
Ordner Zarafa unter Gemeinsame Ordner angelegt. Dann habe ich alles gelöscht.
Datenbank, Container, Zarafa Pakete und diesen Ordner (Outlook Client, Anleitung, Logs usw...)
Jetzt habe ich Zarafa neu installiert, aber dieser Ordner wurde nicht mit installiert.
Kann das jemand erklären?
viele Grüße Huhie
nachdem nun Zarafa 0.55 bei mir mit allen drei Accounts einwandfrei läuft, versuche
ich krampfhaft den Zarafa Outlook Client 7.24.52167 mit meinem Outlook 2016 (32bit)
auf einem WIN10 (64bit) System zum Laufen zu bringen.
Immer wenn ich Outlook mit einem neuen Profil starte, dann kommt die Meldung
Outlook funktioniert nicht mehr und wird geschlossen.
Ich habe ein neues Profil in der Systemsteuerung angelegt und dort das Zarafa Konto
integriert. Beim Start von Outlook werde ich nach dem zu verwendenen Profil gefragt.
Mein altes Profil funktioniert einwandfrei. Nur das Zarafa Profil funktioniert nicht.
Hat jemand einen Tip für mich?
Ach und ich habe da noch was...
Ich habe Zarafa 0.55 einmal zum Test installiert und rumgespielt. Dort wurde ein
Ordner Zarafa unter Gemeinsame Ordner angelegt. Dann habe ich alles gelöscht.
Datenbank, Container, Zarafa Pakete und diesen Ordner (Outlook Client, Anleitung, Logs usw...)
Jetzt habe ich Zarafa neu installiert, aber dieser Ordner wurde nicht mit installiert.
Kann das jemand erklären?
viele Grüße Huhie