Nachdem die Installation der v0.3.1 auf der ARM-basierten 212+ problemlos verlief, habe ich auf der x86 DS713+ wesentlich mehr Probleme das Ding zum laufen zu bringen. Nach verschiedenen kompletten Deinstallationen, löschen der Datenbank funktionierte es dann endlich mit der Webapp. Doch die Outlook-Installation war nicht mehr möglich:
Cannot use the profle because you are over the license limit. To continue you must purchase additional client licenses.
Ich habe die user gelöscht mit zarafa-admin -d user und das Paket nochmals deinstalliert, Datenbank gelöscht, neu installiert, zarafaclient-7.1.2-39121.msi deinstalliert und neu installiert, alle Outlook-Profile gelöscht. Es sind nur zwei User die ich verwende und trotzdem immer die selbe Meldung.
Gibt es eine Möglichkeit, die 3-User-Free-Lizenzen zurückzusetzen?
Vielen Dank für jede Unterstützung, bin etwas verzweifelt...
Robert
Cannot use the profle because you are over the license limit. To continue you must purchase additional client licenses.
Ich habe die user gelöscht mit zarafa-admin -d user und das Paket nochmals deinstalliert, Datenbank gelöscht, neu installiert, zarafaclient-7.1.2-39121.msi deinstalliert und neu installiert, alle Outlook-Profile gelöscht. Es sind nur zwei User die ich verwende und trotzdem immer die selbe Meldung.
Gibt es eine Möglichkeit, die 3-User-Free-Lizenzen zurückzusetzen?
Vielen Dank für jede Unterstützung, bin etwas verzweifelt...
Robert