So, den ersten Erfolg hatte ich schon,
2 nackte neue WD20 RED mit 2TB eingebaut, Erstinstallation des DSM, dann Rechtvergabe für Netzwerksicherung eingegeben und Erstversuch der Wiederherstellung. Kam Meldung, Survaillance muss installiert sein. Meldung stehen lassen, Paket S installiert, dann weitergedrückt.
Danach war die Survaillance Station jungfräulich. Fehlanzeige von vier Lizenzen, nur 2. Und nichts von Einstellungen von gestern zu sehen.
Danach die Wiederherstellung nochmal gestartet, da war dann Survaillance Station ja bereits instaliert, danach musste man eine Zusatzbestätigung bejahen. Danach war alles so wie ich es gestern auf die 110 gesichert hatte. Yippiiihhhh. Immer noch vier Lizenzen, alle Ordner dabei, und alle Einstellungen so wie gestern. Bestens gelaufen.
So - nächste Aufgabe: Hab keinen Plan, was die zweite Platte nun so macht bei einer Standard-Installation. System sagt, es wäre jetzt RAID SHR, was immer da bedeutet und es scheint, es ist nur die erste HD ansprechbar, im Speichermanager ist sie zu sehen, sonst nirgens. Bedeutet das, die 1 wird bereits auf die 2 gespiegelt.
Ich glaub ich muss mich in das für mich NEUE Thema erst einlesen. In den nächsten Tage.
Hauptsache, die Cams laufen erstmal.