Ich glaube ich stelle mich gerade sehr dumm an - aber ich habe folgendes Problem mit dem Zugriff auf die PS5:
PC 1: (PC Lan-Verbindung)
Ich logge mich als User 1 über das Webinterface auf die Diskstation ein.
Klicke dann im Hauptmenü auf die Anwendung PS5
Es öffnet sich ein neuer Tap und es erscheint eine Meldung der Fritz.box-Interface (?), dass die Seite nich geladen werden kann.
Gebe ich direkt die ip/photo öffnet sich die PS aber ich kann nur Alben ansehen - keine neuen erstellen ect.
PC 2: (Notebook mit Wlan)
gleiche vorgehensweise wie bei PC1
Alles kein Problem - PS öffnet sich, Alben lassen sich erstellen etc.
Was habe ich an dem Router (Fritz.box 7390) falsch eingestellt?
Der NAS hängt über LAN an der Fritzbox ...
Danke für eine Antwort
chris
PC 1: (PC Lan-Verbindung)
Ich logge mich als User 1 über das Webinterface auf die Diskstation ein.
Klicke dann im Hauptmenü auf die Anwendung PS5
Es öffnet sich ein neuer Tap und es erscheint eine Meldung der Fritz.box-Interface (?), dass die Seite nich geladen werden kann.
Gebe ich direkt die ip/photo öffnet sich die PS aber ich kann nur Alben ansehen - keine neuen erstellen ect.
PC 2: (Notebook mit Wlan)
gleiche vorgehensweise wie bei PC1
Alles kein Problem - PS öffnet sich, Alben lassen sich erstellen etc.
Was habe ich an dem Router (Fritz.box 7390) falsch eingestellt?
Der NAS hängt über LAN an der Fritzbox ...
Danke für eine Antwort
chris