Hallo ich habe eine NVR1218 und habe mittels mitgelieferten USB Stick direkt die Surveillance Station Software aufgespielt und auf 8.2 geupdatet. Sofern ich mich nicht täusche, wurde kein DSM Basis Betriebssystem installiert. Ich habe Zugriff auf meine IP Kameras und kann im lokalen Netzwerk mittels Handy auf die Kameras sowie auf vergangene Aufnahmen zugreifen. Jedoch gelingt es mir einfach nicht von extern (nicht im gleichen Netzwerk, sprich wenn ich mit dem Handy über das Mobilfunknetz oder von einem anderem Standort) auf meine NVR1218 zuzugreifen.
Nach längerer Google-Recherche kam ich darauf dass man auf die NVR das Basis DSM Betriebssystem installieren muss und dann mittels QuickConnect die Verbindung herstellen kann. Ist dies die Lösung für mein Problem?
Falls ja, habe ich bereits die offizielle Webseite das DSM_NVR1218_25426.pat Betriebssystem geladen. Wie bekomme ich dies nun auf meine NVR1218 aufgespielt und bleiben dann meine vier Kamera Lizenzen vorhanden?
Nach längerer Google-Recherche kam ich darauf dass man auf die NVR das Basis DSM Betriebssystem installieren muss und dann mittels QuickConnect die Verbindung herstellen kann. Ist dies die Lösung für mein Problem?
Falls ja, habe ich bereits die offizielle Webseite das DSM_NVR1218_25426.pat Betriebssystem geladen. Wie bekomme ich dies nun auf meine NVR1218 aufgespielt und bleiben dann meine vier Kamera Lizenzen vorhanden?