SSH ist aus, das Kästchen ist nicht angeklickt. Ich habe zu Anfang den Port verändert und dann den Haken rausgenommen.Ist SSH nun ausgeschaltet, oder nicht?
Das ist alles an dem einen Tag gewesen, danach hab ich die IPs blockiert, weil die von der automatischen Blockierung nicht erwischt wurden. Dann hab ich die Firewall aufgesetzt.Dein Screenshot zeigt Einträge vom 09.09. Wie war die Konfiguration damals? Oder gibt's auch aktuellere?
Quick Connect, DDNS, SFTP und SMBWie kommt man denn eigentlich bei Dir bis zur DS?
SSH ist da nicht offenWie sieht es bei dir bei Systemsteuerung -> Info Center -> Dienst aus? Taucht dort noch SSH auf?
Hab FTPS vergessenQuick Connect, DDNS, SFTP und SMB
Solange das alles intern ist, sollte nichts passieren.Auch falls ich mal ssh aktiviere oder aktivieren muss.
Schau mal hier:Was ist für FTPS der Standard-Port?
Vielleicht wäre die automatische Pflege der Blocklist auch eine zusätzliche Schutzebene für dich, damit du nicht nur auf die IPs vertrauen musst, die bereits einmal geblockt wurden.danach hab ich die IPs blockiert, weil die von der automatischen Blockierung nicht erwischt wurden.
Das ist mein nächstes Projekt wollte aber erstmal wissen in wie weit ich mir sodgen machen muss oder nicht.Und ein VPN-Server auf Routerebene ist keine Alternative?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.