- Punkte für Reaktionen
- 1.614
Dieser Fehler lässt sich nicht über eine Einstellung ändern.Okay … muss ich hier was in den Einstellungen ändern ?
Dieser Fehler lässt sich nicht über eine Einstellung ändern.Okay … muss ich hier was in den Einstellungen ändern ?
Moinsen,Welcher Fehler, wenn dort Versionierung eingestellt ist, dann benötigen diese Versionen Speicherplatz.
Moin, ich habe bei meinem neuen DS423 erstmal nix installiert, weil ich einfach nur einen große externe Speicherlösung brauche. Drive war anscheinend von Beginn an installiert und mit Voreinstellungen versehen. Ob das beim Auspacken oder erst nach dem DSM-Update so war, kann ich nicht sagen. Beim TE scheint es ebenso gewesen zu sein - er war sich über das Vorhandensein und die Aufgaben von Drive ja nicht mal bewusst....
Es empfiehlt sich eben, die verwendeten Tools zu hinterfragen, und nicht einfach zu installieren und machen zum lassen. ...
einfach nur warten nach dem Umstellen hätte auch gereichtErstmal warten, was noch freigegeben wird.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.