Thank you for your valuable feedback. We hope to improve your user experience by integrating Package Center and MyDS Center accounts, as the latter provides the benefit of purchase history as well as services such as Synology DDNS, DiskStation heartbeat monitoring etc., and we are exploring more possibilities. For the time being, I'm afraid that you need to have a MyDS Center account to update or install packages in DSM 4.2 Beta. However, please rest assured that your voice has been heard and we will carefully deliberate your suggestion.
Nur weil das Apple und Microsoft so macht, heißt das noch lange nicht, dass dies für jeden Store und jedes Unternehmen gelten sollte. Man sollte dies verlagen bei kommerziellen Versionen und wenn man zukünftige MyDS-Dienste nutzen möchte und diese in DSM aktiviert hat.Also ich weiß nicht was du hast, aber in der Mail steht doch auch nix anderes als ich in 7 Wörtern zusammengefaßt habe. Der Grund ist nunmal dass es mit 4.2 Bezahlpakete geben wird und ohne Account lässt sich sowas schwerlich handhaben. Ist genauso wie bei Windows 8 / Mac OSX, da brauchst du auch für die kostenlosen Apps aus dem Store einen Account.^^
wenn jemand Datenschutz konsequent ernst nimmt finde ich das sehr gut. Nur meine Erfahrung ist, bei solchen Sachen wie MyDS wird sich aufgeregt, während parallel dazu alle 5 Minuten ein Statusupdate bei Fratzenbuch gepostet wird, da hab ich dann echt kein Verständnis für.
Vermutlich wissen es von euch die meisten, aber man kann die Paket-SPK auch manuell vom Server herunterladen.
Wenn man das Paket dann manuell aktualisiert, wird keine Registrierung benötigt.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.