Kanal D3 gehört zur besagten Kamera? Welche Farbe haben die Balken in der Aufzeichnung?
Äääääääääääähm, du hast mir schon geholfenWie soll ich dir helfen, ohne deine Szene und die Zonen zu kennen?
Über das für und wieder könnte man vermutlich genüsslich diskutieren. Ich lasse meinen NVR und auch meine Kameras, einmal wöchentlich neu booten. A) Stört es mich nicht b) schadet es nicht und c) hilft es falls sich ggf. doch mal etwas aufgehangen haben sollte.wöchentlichen automatischen Neustart
Was meinst du damit?nach ca. 20
Danke, das kenne ichGenaueres erkennst du in den Aufzeichnungen direkt am NVR. Dort siehst du sofort, ob überhaupt eine Klassifizierung stattgefunden hat. Wenn das Objekt einen gelben Rahmen bekommt, ist es ein Fahrzeug. Wenn der Rahmen die IVS Regel kreuzt wird die Regel rot. Hast du mit Sicherheit schon bemerkt.
Eine weitere/andere Möglichkeit wäre IVS Regeln mit und ohne KI/AI zu nutzen. Was ich hier z.B. mache. D.h. ich möchte z.B. mitbekommen wenn mich hier Katzen oder z.B. auch Marder besuchen kommen. Das war auch der Grund dafür warum ich mich gestern hiermit beschäftigt habe, denn im Gegensatz zu meiner alten SD49225T-HN wurden bei der neuen SD49225XA-HNR keine Katzen mehr detektiert. Als ich mir dann die IVS-Regeln der SD49225XA-HNR näher angeschaut habe war auch klar warum, weil die KI/AI aktiv war und nur Personen und Motorfahrzeuge erkannt wurden. Also habe ich dann - wie auch schon bei meiner Einfahrt-Kamera (SD1A203T-GN-W) eine IVS Regel mit und eine IVS-Regel ohne KI/AI erstellt. Bei der mit KI/AI werden Katzen ignoriert und bei der ohne KI/AI werden sie detektiert.Ich werde jetzt mehrere IVS Bereiche einzeichnen und gleichzeitig aktivieren, einfach mal zum Testen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.