...........die 916 nehmen, weil die neuer ist und die Expansion Unit eingebaut werden kann (falls es wirklich notwendig wird)..............
...........die Kabelverbindung ist weg oder die DX verliert Strom: Volumen zerstört.........
Jep!Das ist schon heftig, wenn man das auf diese Weise liest.
...
Das ist kein gutes Konzept!
"Genauso viele Updates" ist nicht der Punkt, die 916+ kriegt voraussichtlich ein Jahr länger Updates. Neuigkeiten gibts m.W. nicht - außer der DS3617xs, die aber eine andere Zielgruppe ansprechen dürfte.
Updates (und Patches) gehen (bisher) immer nur nach den Jahreszahlen des Modells und nicht nach Perfomance oder anderen Attributen der DS!das mit den updates kann ich mir derzeit kaum vorstellen im bezug auf die 916+. viele sprechen von um die 3 jahre aber die zahl weicht ab! dazu kommt das die 916+ nicht wirklich performanter ist und somit keine nennenswerte updates erscheinen werden!
Updates (und Patches) gehen (bisher) immer nur nach den Jahreszahlen des Modells und nicht nach Perfomance oder anderen Attributen der DS!
Meine DS110j hat genauso wie eine DS1010+ Unterstützung bis DSM5.2 erhalten und genauso auch das letzte Sicherheits-Patch am 27.07 bezüglich libupnp erhalten.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.