Bei der Garantie, aber nicht bei den Updates!
Selbst 11er Modelle haben noch das aktuelle DSM und wohl auch das nächste (6.1) werden die 11er noch bekommen!
Die 10er Modelle sind bei den DSM raus, allerdings noch nicht bei den Sicherheits-Patches.
Nur am Rande: Die 1815+ ist vor der 1515+ 'rausgekommen, wenn ich mich richtig erinnere. Die genaue Reihenfolge war 415+, 1815+, 1515+, 2415+.
Ah, super. Danke.... Die genaue Reihenfolge war 415+, 1815+, 1515+, 2415+.
Ansichtssache. Ob es für zuhause wirklich Glas sein muss weil dein Flur bereits gefährlich an der 10km Grenze kratzt kann ich nicht einschätzen. Mir persönlich würde die 100m Grenze locker für's ganze Haus reichen. Insofern wäre ich auch mit einem 1000BASE-T zufrieden. Da kann ich die bisher genutzten Cat5a / Cat6a Kabel weiterverwenden, und der Kostenaufwand ist mit ab 540€ für'n Buffalo BS-XP2008 auch weit geringer.eh quatch. sfp+ anschluss für zuhause eher weniger sinn zudem wer hat 10gb gbics und einen passenden switch ..
Ah, super. Danke.
@Andy, Das_B .. Updates (mal ein patch / bug-fix oder so) und Ubgrades (von DSM5.x auf DSM6.x) sind nicht das selbe, und haben mit der Garantie auf die Hardware (welche man auch verlängern kann) erst recht nichts am Hut.
das ist mir durchaus bewusst daher sage ich ja das dass nicht sein kann.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.