Ich weiss nur von der DS115j, DS415+, DS415play, DS1515+ und DS1815+. Sollte noch mehr kommen, dürften diese mit ner 16 nummeriert sein.Hat vielleicht schon einer von euch etwas von einem Nachfolger zu 2413+ auf geschnappt?
Wen's nicht geht hat syno mist gebaut, und ich wäre baff. Bez. Sie hätten das embedded Mainboard so vermurkst, dass es so nicht funktionieren kann. Was mich schon arg verwundern würde. Interessanter als die 16GB ist für mich ob auch ECC RAM's gingen. Mich juckt die DS1515+ ganz gewaltig. Sollte die nicht zu einem absolut ungünstigen Zeitpunkt erscheinen, werde ich sie wohl anfordern. Ausserdem interessiert mich wie QNAP reagieren will. Auch dem affigen Celeron weiter bauen? Ich kann es mir nicht vorstellen, aber angeblich soll ja genau das der plan sein.Soooo - hab die module. Sobald mein 1812 seine 6 TB auf das 1815 fertig kopiert hat werde ich es testen
Habe mir gerade eine bei Jacob Electronic bestellt. Angeblich lieferbar.
Und da hier nichts mehr geschrieben wurde dachte ich ich sage mal Bescheid.
Sehe ich auch so - meine Anmerkung oben war auch nicht anders gemeint, pgr69Es ist nicht schlecht, wenn eine Information aus anderer Quelle bestätigt wird.
Mich auch nicht. Halte ohnehin nicht viel von unterschiedlichen RAM auf dem selben Board. Wahrscheinlich wäre es mit selbst nach der Sauftour am Freitag Abend -total knülle & blau- noch schwer gefallen, verscheiden grosse RAM in ein Server einzubauen. ..oder zumindest auf die Idee zu kommen, und eine Anleitung zu schreiben. Daher eine wertvolle Info, und für alle denen die Ungebung nicht so vertraut sind ist das bestimmt auch sehr wertvoll.Überrascht mich jetzt aber nicht wirklich...
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.