Quasi wie in der Autowerbung der 80er: „..mit beidseitig innenliegenden Außenspiegeln!“

Ich behalte meine DS920+ mit der DX517 und kaufe mir einen:
Lenovo ThinkCentre M920x - Intel Core i7 8700 @ 3,2 GHz ->Aufrüstung auf 64 GB RAM, 2 x 2 TB M.2 RAID1 und 2,5 GBit USB LAN
Darauf dann Proxmox für Docker und VMs, die Synology bleibt Datengrab.
Warum?Vergiss eine arbeitsfähige Windows-VM auf einer „+“
Kann man, aber ist halt nicht legal.Angeblich soll man auf einem UGreen NAS sogar das OS von Synology darauf installieren können,
Genau siehe erstmal den Kommentar von @Benie und falls mal Synology dem ein Riegel vorschiebt, dann sind deine Daten eventuell weg. Dann musst du dich direkt um Ersatz kümmern und hoffen, dass dein Backup auch mit einem anderen System gut funktioniert. Für mich ist das nur gefrickel und eine Bastellösung. Zum experimentieren bestimmt toll, aber wenn man etwas stabiles haben will, was einfach funktionieren soll, dann ist es nicht das richtige.Angeblich soll man auf einem UGreen NAS sogar das OS von Synology darauf installieren können
My brain hurts just thinking about not having a Synology to play withwas zuweilen fordernd sein kann die kleinen grauen Zellen zu nutzen.![]()
Ist zwar nicht von UGREENUnd wenn UGOS endlich das USB-Backup hinbekommt
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.