Hallo zusammen,
ich suche seit einigen Tagen nach der Lösung für das Problem, dass ich über den Synology Active Backup for Business Agenten keine Ordner und Dateien mit Umlauten Rücksichern kann.
Meine Umgebung:
Synology RS820+
drei Rechner Windows 10 pro
Sobald ich über den Agenten aus einer Datensicherung eine Datei mit Umlauten, oder einen Ordner mit Umlauten Zugriff benötige, erhalte ich den Fehler: Zugriff .... fehlgeschlagen. Es betrifft nur Ordner und Dateien mit Umlauten.
Alles was ich hier im Forum gefunden habe, hat mich leider nicht weitergebracht, bei Google konnte ich mit meinen Suchbegriffen auch nichts finden, was zur Lösung beigetragen hätte. Ich bin leider kein Linux-Profi, habt bitte Nachsicht .
Das Problem habe ich auf allen Rechnern im Netz. Auf meiner heimischen NAS DS-918+ das gleiche Thema.
Der Zugriff auf freigegebene Ordner der Synology im Netzwerk klappt auch mit Umlauten problemlos, betrifft also nur die Umgebung Active Backup for Business.
Hier die originale Fehlermeldung bei ZUgriff auf den Ordner 'Geschäftsdokumente'.
Hab ich da etwas grundlegendes übersehen?
Vielen Dank schon mal für's Lesen.
ich suche seit einigen Tagen nach der Lösung für das Problem, dass ich über den Synology Active Backup for Business Agenten keine Ordner und Dateien mit Umlauten Rücksichern kann.
Meine Umgebung:
Synology RS820+
drei Rechner Windows 10 pro
Sobald ich über den Agenten aus einer Datensicherung eine Datei mit Umlauten, oder einen Ordner mit Umlauten Zugriff benötige, erhalte ich den Fehler: Zugriff .... fehlgeschlagen. Es betrifft nur Ordner und Dateien mit Umlauten.
Alles was ich hier im Forum gefunden habe, hat mich leider nicht weitergebracht, bei Google konnte ich mit meinen Suchbegriffen auch nichts finden, was zur Lösung beigetragen hätte. Ich bin leider kein Linux-Profi, habt bitte Nachsicht .
Das Problem habe ich auf allen Rechnern im Netz. Auf meiner heimischen NAS DS-918+ das gleiche Thema.
Der Zugriff auf freigegebene Ordner der Synology im Netzwerk klappt auch mit Umlauten problemlos, betrifft also nur die Umgebung Active Backup for Business.
Hier die originale Fehlermeldung bei ZUgriff auf den Ordner 'Geschäftsdokumente'.
Hab ich da etwas grundlegendes übersehen?
Vielen Dank schon mal für's Lesen.
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