itari
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 14
Here is the output
I'think, it is ok. In next version, it will be in AdminTool
Itari
Here is the output
mount does work:Rich (BBCode):mount 2>&1
Itari
DiskStation> mount 2>&1
/dev/root on / type ext3 (rw,data=ordered)
/tmp on /tmp type tmpfs (rw)
/sys on /sys type sysfs (rw)
/proc/bus/usb on /proc/bus/usb type usbfs (rw)
/dev/sda3 on /volume1 type ext3 (usrquota,grpquota)
/volume1/@optware on /opt type --bind (rw)
/> mount 2>&1
64M
/>
Strange. But it works after restart.Restart the AdminTool and try once more.
Itari
Lt. deinen Screenshots sollte das nicht so sein ...10:06:33 update.cgi: update.cpp:236 We get / to upgrade.
In 0.94b steht in der Kopfzeile bei mir:
Lt. deinen Screenshots sollte das nicht so sein ...
MfG Matthieu
Ok, dann waren das ältere Screenshots ... wo ist denn die Statistik mit "in/out eth0" hin?Ist das nicht die letzte Zeile aus deiner /var/log/messages ???
in Zeile 17Wo wird die Variable $Location festgelegt, die für das Google Wetter ist?
Ich habe die Zeile mit Disk "sda" auskommentiert und die Zeile ohne marvell für hda genommen.
Genau dafür hab ich sie eingebaut, um nun keine große Logig zu schreiben, die das Ganze nur langsam macht
Das Ergebnis:
"Disk Disk0: 39° Home: 15°"
Da ist ein "Disk" zu viel.
Hab es gesehen und korrigiert.
Wo wird die Variable $Location festgelegt, die für das Google Wetter ist?
In Zeile 17 - hat QTip schon gepostet
Ok, dann waren das ältere Screenshots ... wo ist denn die Statistik mit "in/out eth0" hin?
Hinter den IP-Adressen
in Zeile 17
Wieso itari die Variable $LOCATION nicht gleich für die Anzeige in der Titelleiste verwendet ist mir ein Rätsel. Ich habe in der Zeile das Wort Home gegen $LOCATION ersetzt; nun steht oben auch der Ort.
Mein erster Gedanke war, dass nicht der Ort, sondern die Außentemperatur das Entscheidende wäre, aber mir ist das egal, was da steht.
@itari: Die Temperaturfindung ist nicht ganz schlüssig. Du benutzt den Wert 190 aus der Smartinfo, bei mir sind die entscheidenen Temps aber in Zeile 194. Der Wert 190 existiert bei Disk 0 (WD10EACS) nicht, folglich wird Disk 0 auch nicht angezeigt. Nach Änderung auf 194 werden bei beiden Disk die korrekten Temps wie im DSM angezeigt.
Ja, das ist irgendwie hineingekommen; frag mich nicht woher. Ich hab es auf 194 gesetzt.
lt. Smartinfo vom DSM ist 190 = Airflow_Temperature_Cel und 194 Temperature_Celsius, was korrekter wäre.
... wäre es nicht einfacher und logischer, die Einstellung auf der DS zu speichern? In einer Datei im Verzeichnis des Admin Tools?
Javascript error is still there in 0.94b. But it takes a longer time for error to appear in FF.
I did got errors in FF (more than 24 hours)
IE7 gave 2-3 error and did not load AdminTools
refresh after a minute - I#ve found only 1 error, and it's impossible to correct this one.
Google Chrome did not load AdminTools.
Wenn du das Skript 1 zu 1 kopiert hast liegt der Fehler vermutlich im Leerzeichen zwischen # und dem !/bin/bash
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.