Dann schreib da mal ne Mail.Schick mir in dem Fall deine teamviewerAdresse per Mail hier über das System.
Bin aber gleich off.
Also kaylark hat mir gerade super weitergeholfen!
Jetzt klappts.
Für euch und weitere die Info:
Ich hatte in der DS die DDNS Unterstützung installiert. Nun haben wir das deaktiviert und das ganze im Router gemacht. Dann gings. Jetzt muss ich mir zwar alle Ports wieder freigeben, aber das is ja schnell gemacht.
Besten Gruß und Danke für die Anstrengungen Besten Dank auch noch mal an kaylark
@ebjspecial
Was die anderen user betrifft, so melde Dich als admin auf dem DSM an und öffne die "Anwendungsberechtigungen". Falls noch nicht geschehen, erteile den anderen user den Zugriff auf die AudioStation.
Verstehe ich Dich richtig, der Zugriff mit admin via DDNS auf die AudiStation funktioniert, jedoch nicht mit einem anderen User?
Es geht nicht um die Zugriffsrechte auf die Ordner, vielmehr um die Berechtigung die AudioStation benutzen zu dürfen. Bitte genauer lesen und folgendes einmal überprüfen.Alle eingerichteten Accs haben die Zugriffsrechte, diese aber nur überwiegend "Lesen", was aber reichen sollte.
Was die anderen user betrifft, so melde Dich als admin auf dem DSM an und öffne die "Anwendungsberechtigungen". Falls noch nicht geschehen, erteile den anderen user den Zugriff auf die AudioStation.
Alle eingerichteten Accs haben die Zugriffsrechte, diese aber nur überwiegend "Lesen", was aber reichen sollte.
@sbob, hab die Anleitung von dem Link schon studiert, jedoch hilft diese nicht weiter was den Abschnitt betriff "Router ohne DSM"
weitere Infos/Test
Im Router Portfreigabe TCP 5000 für die DS
Test über www.canyouseeme.org ergibt zbsp. bei Port 80 Timeout und bei Port 5000 Connection Refused
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.