aktuell lade ich seit 3 Stunden 50 Gig Musik und Musikvideos auf die DS.... wenn das dann mal abgeschlossen ist, wird die DS wieder ca. 2 Tage brauchen, um das Material zu indizieren....
Apple-TV 2 - JA - über jailbreak und XBMC.
Apple TV3 - nein - da kein jailbreak vorhanden.
Bei Apple - TV 2 UND 3 streame ich meine Videos, Musik, Bilder über DSAudio, DSVideo (und DS photo) über Apple TV auf meine Anlage bzw. meinen Fernseher.
Ich bin der Meinung, dass ein jailbreak aufgrund der verfügbaren Apps nicht mehr erforderlich ist. Das jailbreaken und das warten der XBMC Software ist mit der Zeit nervig und - für mich - zu aufwendig - für das Ergebnis. Deshalb finde ich die APPs Lösung sehr "charmant". Und sie funktioniert sehr gut.
Apple-TV 2 - JA - über jailbreak und XBMC.
Apple TV3 - nein - da kein jailbreak vorhanden.
Bei Apple - TV 2 UND 3 streame ich meine Videos, Musik, Bilder über DSAudio, DSVideo (und DS photo) über Apple TV auf meine Anlage bzw. meinen Fernseher.
Ich bin der Meinung, dass ein jailbreak aufgrund der verfügbaren Apps nicht mehr erforderlich ist. Das jailbreaken und das warten der XBMC Software ist mit der Zeit nervig und - für mich - zu aufwendig - für das Ergebnis. Deshalb finde ich die APPs Lösung sehr "charmant". Und sie funktioniert sehr gut.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.